Banner

Onlineumfrage zur Verbesserung der Physiotherapie bei Verletzungen

Onlineumfrage zur Verbesserung der Physiotherapie bei Verletzungen

1
[font=&quot]Hi![/font]
[font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Wir sind eine Gruppe von Studenten aus Deutschland und Israel, die an einem Programm zur Unterstützung eines Startups teilnehmen, um mit einem neuen Produkt den Rehabilitationsprozess zu innovieren. Wir wollen Wege finden, verletzte Menschen in ihrem Rehabilitationsprozess zu unterstützen. Wir wissen, dass Patienten oft im Unbekannten sind, deshalb möchten wir aus Verletzungen im Bereich Hüfte, Knie und Fuß lernen, wie man den Rehabilitationsprozess verbessern kann. [/font]
[font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Falls jemand von euch schon mal Probleme oder Verletzungen in dem Bereich hatte, wir wären sehr an euren Erfahrungen interessiert. Am Ende der Umfrage wird unser Produkt vorgestellt und euer Wissen ist nötig, um das Produkt an die Patientenbedürfnisse anzupassen[/font]
[font=&quot]
[/font]
[font=&quot]Diese Umfrage dauert nur 10 Minuten :) [/font]
[font=&quot]
[/font]
[font=&quot]https://forms.gle/JWUL3tCJpqKsjiyP6 [/font]

2
Welche Uni, wer seid ihr, welcher Prof und welcher Studiengang ist es denn? Vorher klicke ich mal gar nix an... ;-)

Und - das nur am Rande - hier gibt es ein extra Unterforum für wissenschaftliche Umfragen.
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“