Banner

World Marathon Majors - Der siebte Stern

52
bones hat geschrieben:Die paar Tonnen co2 pro Person pro Flug. .........
Angeblich erzeugt die Zementproduktion die vierfache Menge an co2.(lt einer Zeitungsmeldung,bei D.Nuhr gesehen)
In den Medien entsteht der Eindruck fliegen und autofahren sind das schlimmste auf der Welt
Bild
Bild
Wer immer gesagt hat,Liebe kann man nicht kaufen hatte nur nicht genug Geld
R.De Niro

53
Yep. In einer anderen Zeitungsmeldung hat D. Trump gesagt, der Klimawandel ist eine chinesische Erfindung. Dazu noch das mit dem Zement. Da können Greta und Konsorten einpacken.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

54
Ich liebe Zement! :)
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

55
bones hat geschrieben: Dafür mache ich Mülltrennung.
Ich trenne den Müll sogar während des Marathons: Die Pappbecher werfe ich nach rechts in den Graben, die leeren Gelbeutel werfe ich nach links in den Graben.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

56
Also mein Favorit für den siebten Major wäre ja Wakanda gewesen. Meinswegen auch der Auenlandmarathon :zwinker2:
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

57
Kaihawaii hat geschrieben:Wakanda...........
......... hätte man im Vor-Indernett-Zeitalter in der Südsee vermutet. Richtig? Schon von der Abfolge der Buchstaben her. Ja, ich habe nicht nachgeschaut.

Knippi

Re: World Marathon Majors - Der siebte Stern

61
So, wenn ich das richtig interpretiere haben Chengdu (China) und Cape Town (Südafrika) das erste Jahr der zwei jährigen Bewerbungsphase nicht bestanden.

Syney hat wohl alle Vorraussetzungen erfüllt und rutscht nun in Phase 2: Es gibt aber auch positive Neuigkeiten, das 6-Star Programm bleibt wie es ist:

Abbott World Marathon Majors can also confirm that the current Six Star Finisher program will remain unaffected should new marathons join the series, and there will be a new additional
awards program for runners achieving more than six stars. Plans for this program will be finalised and announced in the second quarter of 2024.

Dawna Stone said: “We have been listening to our community and fully appreciate the huge appeal of the Six Star Medal. We are also aware of the tens of thousands of runners on their Six Star journey whose strong desire is for this goal to stay in place.

“We have therefore decided that this original award for completing all six current Abbott World Marathon Majors will continue.”


Hier geht’s zum offiziellen Post:
https://www.worldmarathonmajors.com/con ... assessment
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“