Banner

Laufschuhe für Kinder

Laufschuhe für Kinder

1
Hallo ich suche für meine Kinder Schuhgröße 26 und 31 Sportschuhe für den Alltag.

Ich habe dafür folgende Anforderungen.
  • leicht
  • flexible Sohle mit Dämpfung
  • nur wenig oder keine Sprengung !!!
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

5
Nimm sowas:
https://www.vivobarefoot.de/kids/sport/

Und lass sich die Füße Deiner Kinder ausbreiten. Auch wenn es nicht zu Deiner Anforderung mit der Dämpfung passt.
Die brauch man aber nicht, vor allem weil Kinder keine HM oder M laufen.

Meine Kinder tragen nichts anderes mehr, weil Sie das Gefühl in gedämpften Schuhen nicht mögen.
Und mein Sohn liebt die Schuhe, weil er damit viel schneller laufen kann, als die Kinder mit gedämpften Turnschuhen (seine Aussage).

6
SEhr hat geschrieben:Nimm sowas:
https://www.vivobarefoot.de/kids/sport/


Meine Kinder tragen nichts anderes mehr, weil Sie das Gefühl in gedämpften Schuhen nicht mögen.



Meine Enkeltochter ist dieses Jahr den Juniormarathon auch in vivobarefoots gelaufen.

[ATTACH=CONFIG]70926[/ATTACH]

In dem Alter, und für die kurze Distanz, reichen die Schuhe vollkommen aus.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

7
Gibt es die auch in schön ?
Arme Kinder, die mit so was hässlichem rumlaufen müssen. Unser kleiner hat Salomon Trail-Schuhe zum "schnell laufen".
Gruss Sascha

8
Danke für eure Hilfe. Ich kenne die Sandalen von Vivobarefoot, die wirklich sehr gut sind.

Der Schuh wäre bis auf die zu minimale Sohle, genau das was ich suche.

9
mintgruen hat geschrieben:Meine Enkeltochter ist dieses Jahr den Juniormarathon auch in vivobarefoots gelaufen.

[ATTACH=CONFIG]70926[/ATTACH]

In dem Alter, und für die kurze Distanz, reichen die Schuhe vollkommen aus.
In Anbetracht dessen, dass Kinder so oft wie nur möglich barfuß laufen sollten, damit sich die Füße korrekt entwickeln, ist das doch eine prima Angelegenheit. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich wunderbar streiten :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10
aber Kinderbild im Internet?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

11
d'Oma joggt hat geschrieben:aber Kinderbild im Internet?
Bei diesem Event läuft (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) man sowieso Gefahr, dass man auf Jahre hinaus auf dem Präsentierteller steht.

Das ist zwar nicht von diesem Jahr, aber hier haben sich eine Menge Laufzwerge auf Jahre hinaus verewigt.

Mein Enkelkind war (ober)österreichweit am Abend (schön frontal im Kamerafokus) in "Oberösterreich heute" zu sehen. Und sogar im Internet konnte man diese Sendung eine Woche lang nachsehen. So what!

Das Gesicht vom Enkelchen ist nur im Profil zu sehen. Und das nicht einmal so scharf, dass ein "böser Mensch" damit Unfug treiben kann. Die Startnummer ist auch nicht zu erkennen. So kann niemand ihren Namen herausfinden.

In dem Fall drückt mich da kein schlechtes Gewissen. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“