Banner

Umfrage zum Thema Fitness-Apps

4
Also wenn die Masterarbeit auch nur eine ähnliche Qualität wie der Eintrag hier hat, würde ich vorschlagen, das Thema nochmal zu überdenken und vielleicht besser "Straßenkehren für Anfänger" zu wählen. :nene:

5
Done; ich hab' heute meinen netten Tag. ;) Noch ein kleiner Hinweis: Das Statement ... ... ist mir etwas zu wenig. Ja, dieses "Gefühl" habe ich im Allgemeinen, nicht aber (bzw. nicht so sehr) bei den Apps, die ich tatsächlich nutze. Denn bei der Auswahl der Apps versuche ich schon, solche Aspekte im Auge zu behalten.

9
hardlooper hat geschrieben:Einmal ja und einmal nein - und schon bisse nicht mehr dabei :weinen: .

Knippi
Same here :D
Schöne Grüße aus der grünen Mark Österreichs

10
hardlooper hat geschrieben:Einmal ja und einmal nein - und schon bisse nicht mehr dabei :weinen: .

Knippi
Die Masterarbeit ist dann ganz schnell geschrieben:

99,8% aller Teilnehmer an der Umfrage haben ein Smartphone, nur 2,4% davon nutzen regelmäßig Fitness-Apps. Daher ist jeder weitere Cent und jede weitere Minute, die in die Entwicklung oder Evaluation derartiger Apps gesteckt wird, pure Geld- und Zeitverschwendung.

Fertig.

:nick:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

11
ruca hat geschrieben:Die Masterarbeit ist dann ganz schnell geschrieben:

99,8% aller Teilnehmer an der Umfrage haben ein Smartphone, nur 2,4% davon nutzen regelmäßig Fitness-Apps. Daher ist jeder weitere Cent und jede weitere Minute, die in die Entwicklung oder Evaluation derartiger Apps gesteckt wird, pure Geld- und Zeitverschwendung.

Fertig.

:nick:
Ca. 57.000.000 der Deutsche nutzen ein Smartphon
https://de.statista.com/statistik/daten ... seit-2010/

2,4% nutzen Firness App = 1.368.000 (auch wenn die Zahl von Dir fiktiv ist)

Also lohnt sich schon... und Weltweit gesehen erst recht.

15
JoelH hat geschrieben:Täusch dich da mal nicht. Geh mal in den App Store und schau dir die Downloadzahlen der Fitness Apps an. Die gehen zum Teil millionenweise über die Server.
Es ging mir ja auch nicht um reale Zahlen sondern die (geschätzten) Ergebnisse dieser grandiosen Umfrage. :D

Dass Fitness-Apps ein zumindest für die Platzhirsche mit ihren Abos Riesengeschäft sind, steht doch außer Frage.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

18
MikeStar hat geschrieben:Also wenn die Masterarbeit auch nur eine ähnliche Qualität wie der Eintrag hier hat, würde ich vorschlagen, das Thema nochmal zu überdenken und vielleicht besser "Straßenkehren für Anfänger" zu wählen. :nene:
Hat was von der Zeichnung

"Musiker übt unter einem Baum und der ganze Boden ist von toten Vögeln bedeckt".
Unterschrift: "Herbe Kritik".

Knippi

19
ruca hat geschrieben:Wenn man das vorher weiß, kann man sich ja die Umfrage sparen. :nick:
Es kann als Nachweis für eventuelle Neuinvestoren genutzt werden oder als Vergleich der Entwicklung im Jahresvergleich und als ... usw.

20
hardlooper hat geschrieben:Einmal ja und einmal nein - und schon bisse nicht mehr dabei :weinen: .

Knippi
dito, ich liebe kurze Umfragen.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“