Banner

Uferbahnlauf Berliln Grünau am Samstag 1.6.

2
Tja, dieses Mal bin ich leider nicht dabei - wir bekommen es familienorganisatorisch nicht hin und teilen kann ich mich nicht...
Aber: Es lohnt sich und ich versuche im nächsten Jahr wieder zur Uferbahn zu kommen!

Allen die Mitrollen wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

3
Lieber Steffen,

wer auch immer in diesem Jahr Deinen (unseren) "Wanderpokal" gewinnen mag - er wird bestimmt in guten Händen landen. Sein neuer "Besitzer auf Zeit" wird ihn täglich putzen und der Glanz wird bis nach Weimar strahllen und Dich an den 10. Uferbahnlauf im Jahre 2020 erinnern. Und ich hoffe, wir sehen uns dann - voraussichtlich am 6.6.2020!

Jirka

Wanderpokal

4
Ich fürchte der Pokal liegt in Thüringen, oder wurde er nach Berlin transportiert?
Und für alle die schon mal mitgerollert sind: die Strecke ist aalglatt asphaltiert worden. Kein Vergleich mehr zu den Maulwurfshügeln an der Wasserseite, durch den Wald. Also schön das Trittbrett tiefer legen ;-))))

lütti
Sättel sind für´n Arsch

5
Hallo Lütti,

das Ding heißt zwar Wanderpokal, aber ich habe es "damals" in Berlin gelassen, da in meinem Gepäck kein Platz mehr war. Mitgenommen habe ich nur die kleine Messing-Sanduhr.

Viel Spaß auf der glatten Strecke wünscht

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

6
Hallo Jirka,

schon der 10.? Na wenn das kein Grund ist, im kommenden Jahr nach Berlin zu kommen...

Viel Spaß beim 9. Uferbahnlauf - und Sonnenbrille nicht vergessen (wegen dem Glanz) - wünscht

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“