Banner

Trinken mitnehmen

Trinken mitnehmen

1
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Methode oder ein Produkt empfehlen kann, mit dem ich am besten Wasser zum Joggen mitnehmen kann. Bisher bekomme ich meistens eine trockene Kehle / Durst und habe deshalb schon mal nach ein paar Produkten gesucht, konnte mich bisher aber noch nicht entscheiden.

Hat jemand von euch mehr Erfahrung?

2
Ich habe so einen Gürtel mit 4 kleinen Flaschen, das verteilt das Gewicht besser. Problem: kein Hersteller kriegt es fertig, Flaschen zu produzieren, aus denen das Wasser NICHT nach Plastik schmeckt! Die Supermärkte sind voll von Mineralwasser in Plastikflaschen, das nicht danach schmeckt, aber diese Laufgurtteile geben fiesen Geschmack ab. Lieber nehme ich eine 0,5- Wasserflasche mit "Taille" in die Hand, oder ich guck, ob ich die Strecke so legen kann, dass ich wo vorbeikomme, wo ich was zu trinken kaufen oder abzapfen kann (Klo von Gaststätten z.B.).
Bild

3
Wielange bist Du denn unterwegs? Ich empfehle, vor dem Start trinken und sich nicht mit Flaschen, Rucksäcken oder anderem unnützen Ballst abzuschleppen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
bones hat geschrieben:Wielange bist Du denn unterwegs? Ich empfehle, vor dem Start trinken und sich nicht mit Flaschen, Rucksäcken oder anderem unnützen Ballst abzuschleppen.
Einmal das.

Und dann gibt es einfache Gürtel mit einer Tasche hinten, wo man eine beliebige Flasche reinstecken kann. So als Alternative zu den plastikschmeckenden Flaschen, die harriersand erwähnte.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
Man sollte sich vor irgendwelchen Tipps den 1.Beitrag des TE zu Gemüte führen. Scheint eher ein Totalanfänger zu sein, der evtl. mal mit dem Joggen beginnen will.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
Einfach eine 0,5 L Flasche mitnehmen,und im Gebüsch legen falls du einen Rundkurs läufst . Nur solltest du vorher das Pfandlabel abmachen.
Bild
Bild
Wer immer gesagt hat,Liebe kann man nicht kaufen hatte nur nicht genug Geld
R.De Niro

8
dicke_Wade hat geschrieben:Einmal das.

Und dann gibt es einfache Gürtel mit einer Tasche hinten, wo man eine beliebige Flasche reinstecken kann. So als Alternative zu den plastikschmeckenden Flaschen, die harriersand erwähnte.

Gruss Tommi
Tommi, gibts diese Dinger mit wenig wackeln? Ich meine gelesen zu haben, dass die Flascjen enorm wackeln. Was ich mir auch durchaus vorstellen kann.

9
lexy hat geschrieben:Tommi, gibts diese Dinger mit wenig wackeln? Ich meine gelesen zu haben, dass die Flascjen enorm wackeln. Was ich mir auch durchaus vorstellen kann.
Ja ohne Wackeln is nich. Ist aber auch laufstilabhängig. Im Schlurfschritt isses besser. Ich hab den Gürtel auch immer ziemlich eng gehabt, mag auch nicht jeder. Daher nehme ich oft die Buddel auch lieber in die Hand und den Gürtel nur, wenn ich trinken wirklich brauche und die Hände trotzdem frei haben will.

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“