Hallo... ich zerre meinen alten Thread nochmal hoch, mit dem ich mich vor gut einem Jahr an Euch gewandt hatte ;-)
Inzwischen laufe ich 20 bis 25 km pro Woche bei drei bis vier Läufen und würde diese ätzende Krise von letztem Jahr als überstanden ansehen. Bis heute weiß ich nicht, was mich da so deprimiert hat... gleichwohl habe ich sowas jetzt auch bei einigen anderen Laufenden beobachten können, man bekommt ja den gewissen selektiven Blick für Dinge, die einem auch selbst passiert sind ;-)
Interessant finde ich, dass es in diesen Corona Zeiten doch bei einigen zu Einbrüchen gekommen ist, oft war mangels Laufveranstaltungen (= Ziele) auch die Motivation dahin.
Vielleicht gibt es auch im Läuferleben so eine Art Bio-Rhythmus, dass man einfach mal einen Schritt zurückgehen muss, um neuen Anlauf zu nehmen.
Oder wie bei meinem Drucker neulich, als der aus unerklärlichen Gründen nicht wollte: Einfach mal den Stecker ziehen ;-)
Auf jeden Fall Danke an alle, die mich letztes Jahr beraten und mir Mut gemacht haben 🤗