Wann kommt der Link?![]()
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen.
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen...
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen?
...
vielleicht nur ein Bisschen.
...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)
Wann kommt der Link?![]()
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)
"Schokolade ist für uns Energie, Glück und Gaumenfreude in meisterhafter Komposition." (Zit. Hahner Twins)
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
NME (29.05.2019)
Bones ist wirklich der beste aller Trolle. Chapeau.![]()
Aber warum wird immer über diese Kohlenhydrate geredet?
Die braucht kein Mensch!
Ich laufe ketogen
Nochmal die Hahners:
"Haben wir ein Kaloriendefizit, dann gibt es zusätzlich zum normalen Essen abends anstatt des üblichen Riegels ganze Tafeln Schokolade. Die Schlagzahl wird erhöht, der Genuss bei jedem Stück bleibt. Dann halt in zwanzig- oder vierzigfacher Form. Und nach der Königseinheit in der Marathonvorbereitung auch gerne 42,195 Stücke. Schokolade mit Keks oder Crunch, zartschmelzende Vollmilchschokolade und milde weiße Schokolade. Oder Schokolade in reiner Form. Pur. Mit mehr als 80% Kakaoanteil. Danach schweben wir auf Schokowolke sieben und sind bereit für neue Aufgaben."
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Das zeigt, wie essgestört die sind.
Homo cursor, M50, Bestzeitenjäger 2011-15 (19:11, 39:22, 61:45, 1:29), seitdem Spaßläufer
"Training ist wie ein Medikament. Wenn ich es überdosiere, habe ich irgendwann auch die Nebenwirkungen." (R. Hambrecht, Kardiologe)
Noch einen, bones, dann bin ich bis zum Lebensende von Süßigkeiten befreit. Mir ist jetzt schon richtig übel.
Puh!
Dann doch lieber:
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen.
Rolli (29.05.2019)
NME (29.05.2019)
Die esse ich auch weg, und? Bin ich jetzt gut?
Als gäbe es keinen Zuckerfaden! Aber bitte, Ihr werdet schon wissen was Ihr hier und warum schreibt.
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Du hast es so gewollt! Die Hahners zum 3.:
" Außerdem isst man bei einem leckeren selbst gebackenen Stück Kuchen eine große Portion Liebe mit, und die macht bestimmt schnell.
Unsere zweite Trainingseinheit machen wir oft am Abend. Am Nachmittag essen wir dann noch ein Stück Kuchen und trinken einen Cappuccino. Unsere Favoriten hier: Streusel-, Käse-, Mohn- oder Obstkuchen."
verwendet doch beim Backen einfach statt Zucker - Birkenzucker
statt Weizenmehl - Mandelmehl
und der Kuchen ist low carb (und hat noch mehr leckere Kalorien...)![]()