Banner

Ab sofort keine Süßigkeiten mehr.

Ab sofort keine Süßigkeiten mehr.

1
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen.
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen...
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen?
...
:frown:
vielleicht nur ein Bisschen.

6
"Schokolade ist für uns Energie, Glück und Gaumenfreude in meisterhafter Komposition." (Zit. Hahner Twins)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
Nochmal die Hahners:

"Haben wir ein Kaloriendefizit, dann gibt es zusätzlich zum normalen Essen abends anstatt des üblichen Riegels ganze Tafeln Schokolade. Die Schlagzahl wird erhöht, der Genuss bei jedem Stück bleibt. Dann halt in zwanzig- oder vierzigfacher Form. Und nach der Königseinheit in der Marathonvorbereitung auch gerne 42,195 Stücke. Schokolade mit Keks oder Crunch, zartschmelzende Vollmilchschokolade und milde weiße Schokolade. Oder Schokolade in reiner Form. Pur. Mit mehr als 80% Kakaoanteil. Danach schweben wir auf Schokowolke sieben und sind bereit für neue Aufgaben."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12
Rolli hat geschrieben:Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen.
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!
...
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen!!!!!!!!
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen...
Ich werden kein Süßigkeiten mehr essen?
...
:frown:
vielleicht nur ein Bisschen.
Und auch keinen Sex mehr !!!! :geil:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

16
bones hat geschrieben:"Schokolade ist für uns Energie, Glück und Gaumenfreude in meisterhafter Komposition." (Zit. Hahner Twins)
"Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli."

Keine Ahnung wo das herkommt, aber meine Kinder tischen mir das immer auf.
nix is fix

18
leviathan hat geschrieben:"Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli."

Keine Ahnung wo das herkommt, aber meine Kinder tischen mir das immer auf.
Nach dem Brokkoli?
Bild

22
NME hat geschrieben:Noch einen, bones, dann bin ich bis zum Lebensende von Süßigkeiten befreit. Mir ist jetzt schon richtig übel.
Du hast es so gewollt! Die Hahners zum 3.:

" Außerdem isst man bei einem leckeren selbst gebackenen Stück Kuchen eine große Portion Liebe mit, und die macht bestimmt schnell.
Unsere zweite Trainingseinheit machen wir oft am Abend. Am Nachmittag essen wir dann noch ein Stück Kuchen und trinken einen Cappuccino. Unsere Favoriten hier: Streusel-, Käse-, Mohn- oder Obstkuchen."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

24
bones hat geschrieben:Du hast es so gewollt! Die Hahners zum 3.
:kotz2:

Ich bin jetzt programmiert. Bei jeder Süßigkeit habe ich jetzt die beiden Süßen Mäuschen vor meinem geistigen Auge. Wie sie händchenhaltend sich anhimmeln und die kleinen Leckereien vernaschen.

Danke auch.

26
bones hat geschrieben:Du hast es so gewollt! Die Hahners zum 3.:

" Außerdem isst man bei einem leckeren selbst gebackenen Stück Kuchen eine große Portion Liebe mit, und die macht bestimmt schnell.
Unsere zweite Trainingseinheit machen wir oft am Abend. Am Nachmittag essen wir dann noch ein Stück Kuchen und trinken einen Cappuccino. Unsere Favoriten hier: Streusel-, Käse-, Mohn- oder Obstkuchen."
Haben sie auch einen gemeinsamen Freund?
Die "Wir"-Betonung ist irgendwie... krank... ich meine süß.

27
NME hat geschrieben: :kotz2:

Ich bin jetzt programmiert. Bei jeder Süßigkeit habe ich jetzt die beiden Süßen Mäuschen vor meinem geistigen Auge. Wie sie händchenhaltend sich anhimmeln und die kleinen Leckereien vernaschen.

Danke auch.
:kotz:

32
Durchbeißerin hat geschrieben:Schoki mit 85 % Kakao schmeckt so stark nach Schoki, dass mehr als 20 Gr. kaum essbar sind, finde ich...
Weil heute Vatertag ist: einer der Produzenten vermarktet die unter dem Begriff "Herrenschokolade". Ist halt nichts für Sissies :teufel: .

Knippi

35
kobold hat geschrieben:Man sollte tatsächlich auf Schokolade verzichten. Schokolade löst keine Probleme!
Äpfel tun das allerdings auch nicht.
Rrrrrrrichtig! Aaaaaber: zusammen mit Banane verhindert sie nächtliche Wadenkrämpfe. Nicht jeden - aber immerhin.

Um diesen Effekt zu untermauern: In gekochten Schokalenpudding nach dem Herunterziehen von der Energiequelle 2 gehäufte Esslöffel Kakaopulver unterrühren. Kakaopulver - kein Kaba!

In Eiscafes Bananensplit verspeisen.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“