Banner

icebug-Erfahrungen?

icebug-Erfahrungen?

1
Abend, Läufer!

Neulich kam ich vor einer BioCompany-Filiale mit einem Unbekannten ins Gespräch, das sich schnell dem Thema Laufschuhe zuwandt. Ich brauche nämlich dringend neue.

Also, die mir bislang unbekannte Marke icebug solle nonplusultra im Punkto Umweltverträglichkeit sein.

Das glaube ich auch, die Schuhe sind laut Netz auch normalteuer. Hat schon jemand die gelaufen? Wie sind die so? Danke!
Bild
https://runalyze.com/athlete/Kathrine143www.runalyze.com/shared/Kathrine143/

2
Gelaufen bin ich Icebug Schuhe nicht. Man hört einiges gutes von ihnen, jedoch bei widrigen Verhältnissen, also Eis, Schnee, Glätte, Matsch. Die haben, sofern ich mich nicht täusche, nur Trailschuhe im Sortiment. Für die Berliner Innenstadt wird das vermutlich nichts sein.

3
Es geht darum, dass Icebug als Unternehmen klimaneutral produzieren will (kommt ja wie Greta auch aus Schweden :zwinker5: ). Mir sind die auch nur als gute Spikes für Eis und Schnee bekannt.

https://icebug.de/2019
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
Kathrine143 hat geschrieben: ..... (ich habe schon gedacht, von den Sohlen der alten/jetzigen ein Forto zu machen und hier als Avatar zu benutzen´..).
Besser nicht! Das hätte was von "Letztes Rennen", Tod, Abschied usw.

Ich hatte mal die als Benutzerbild. Einige User haben sich gefreut, als diese, meine, dunkle Zeit vorbei war.

Knippi

11
Kathrine143 hat geschrieben:Ich weiss bloss nicht, wie ich die Aufnahme mittels Smartphone hierher transferieren kann.... Ratschläge von technisch Fähigeren?
Geht nicht mit der Handy-Weboberfläche. Nur mit der "normalen" am Händy, die aber schwer zu bedienen ist :klatsch: oder mit normalem PC. Müsstest also das Bild auf den Rechner transferieren.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

12
Allgemein war ich eben auch überrascht, dass die Firma auch Schuhe ohne Spikes herstellt :klatsch: Tja, wer sich nicht informiert, der wird informiert. Preislich rangieren die auch nicht unbedingt unter unbezahlbar und wenn man mal neue Trailschuhe braucht, können die durchaus ne Alternative sein :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“