Banner

Der richtige Sport-BH

Der richtige Sport-BH

1
Der Artikel ist lesenswert und sehr informativ - auch für Tretrollerfahrerinnen. :nick: https://www.runnersworld.de/ausruestung/der-richtige-sport-bh-ist-ein-muss-fuer-laeuferinnen.62100.htm#1

Auszug aus dem Artikel
Andererseits sind aber auch viele Sport-BHs nicht alltagstauglich und sollten nur für den Sport eingesetzt werden. Das liegt zum einen am engeren Sitz, aber auch an der Materialauswahl. Alltags-BHs tragen sich auf Dauer angenehmer, sind hautfreundlich und oft auch atmungsaktiver.
Fazit
- Anita: Active Air Control Bra
Der BH ist wie eine zweite Haut, kaum spürbar und trotzdem exzellent stützend.
Eventuell wichtig- die exakte Bezeichnung des auf dem Foto abgebildeten Modells lautet:
Anita Active Damen Air Control Deltapad Sport-BH

By the way - das Fazit trifft zu. Mit dem dort beschriebenen Modell bin ich auch im Alltag sehr zufrieden, die Träger rutschen weniger wie bei den Standard-Modellen. Da mir bei dem Modell die reguläre BH-Größe viel zu straff saß, habe ich die nächste Größe gewählt, also 5 cm zugegeben... funktioniert hervorragend, zu allen Jahreszeiten!

2
Schon erstaunlich - aktuell 311 x wurde dieser Thread aufgerufen.
Interesse zu der Thematik scheint vorhanden zu sein, der angebende Link lässt anscheinend keine Fragen offen. ...denn Rückmeldungen sind bislang dazu ausgeblieben. :wink:
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“