Banner

Wir suchen eine Marathon Läuferin oder einen Läufer für Challenge Roth Staffel!!

Wir suchen eine Marathon Läuferin oder einen Läufer für Challenge Roth Staffel!!

1
Hallo zusammen :winken:

Wir suchen für unsere Staffel an der Challenge Roth am 07.07.19 in Roth (DE) noch eine Läuferin oder einen Läufer. Die Laufstrecke ist ein Marathon zum Abschluss des legendären und einer der grössten Langdistanz Triathlons der Welt. Wer noch nichts von diesem Wettkampf gehört oder gelesen hat, hier der Link zur Veranstaltung. https://www.challenge-roth.com/

Es sind jeweils über 200`000 Zuschauer den ganzen Tag anwesend und feuern von Morgens früh bis spätabends alle Sportler an, ein Erlebniss dass man nie vergisst :rolleyes2 Ich durfte es schon zweimal als Einzelstarter und Finisher erleben, nun möchte ich dies auch als Teilnehmer einer Staffel erleben. Die Staffel habe ich von jemanden kurzfristig übernohmen und nun suche ich noch jemand für das Laufen, für die 3.8 Km Schwimmen ist eine Sie gefunden und ich werde die 180 Km Radfahren.

Wir würden uns freuen wenn wir unser Team vervollständigen könnten und alle ein unvergessliches Ereignis erleben dürfen :giveme5:

Bei Fragen wendet euch direkt an mich oder schreibt in diesen Beitrag.

Sportliche Grüsse

Thomi
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“