Banner

Tote Links auf die Forumsstartseite

Tote Links auf die Forumsstartseite

1
Hallo Tim,

Die Umleitung von forum/ auf index.php bzw. forum.php funktioniert wohl nicht mehr, daher führen einige Links aktuell auf eine weiße Seite (sowohl auf dem Seiten Header/Naiv als auch Forums Header/Logo/Navi Leiste). Das kleine Häuschen mit Forum funktioniert jedoch, da er auf index.php führt.
Auch forum.runnersworld.de als Board HP Url führt ins nichts. Könnt ihr das bitte fixen?

Wäre schön, wenn man sich dann auch mal um die kaputten Umlaute kümmern würde. Auf forum/threads/106421-Die-Rennkartoffel- ... ost2532813 hatte ich mal beschrieben, wann das Problem auftaucht. Das passiert seit dem großen Update und nervt dann doch des öfteren.

Gruß an den Techniker :D

2
In der Tat. Ich hatte gestern schon geglaubt, das Forum sei komplett down, bis ich festgestellt habe, dass man über Deeplinks zu konkreten Beiträgen bzw. Fäden doch noch reinkommt.

5
ist halt immer blöd, wenn die IT Abteilung Do/Fr Updates einspielt und wir dann übers WE mit den Bugs alleine gelassen werden. Vermutlich wird der verantwortliche ITler das erst am Montag sehen. Tim kann evtl. ein paar der Links fixen, Vollzugriff hat er leider nicht.

Daher:
forum/index.php funktioniert
forum/forum.php funktioniert auch, falls wer die Startseite sucht :zwinker2:

ich klicke aus Gewohnheit immer auf die dämlichen in die leere führenden Links, obwohl ich genau weiß sie funktionieren nicht :klatsch:

6
Catch-22 hat geschrieben: ich klicke aus Gewohnheit immer auf die dämlichen in die leere führenden Links, obwohl ich genau weiß sie funktionieren nicht :klatsch:
Ich tippe immer "fo" in die Adressleiste des Browsers meines geringsten Mistrauens und dann führt mich die Auto-Vervollständigen-Funktion ebenfalls ins Leere. Habe ich jetzt auch schon gefühlt 1.000 Mal erlebt, obwohl ich doch weiß, dass es nicht klappen kann.

8
Kenne ich auch. Eins der oberen Links zu den Favoriten hinzufügen hilft jedoch ein wenig. Ein funktionierende URL wird dann auch vorgeschlagen, man muss sie dann zwar manuell auswählen aber besser als nichts.

Edit: wenn man die kaputte Adresse in den Favoriten hat, sollte man sie auch entfernen.

9
Ich habe es jetzt erst gemerkt, dass das Forum gar nicht down ist. Sowohl auf dem Handy als auch hier am PC komme ich über mein Lesezeichen nicht mehr rein...
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

10
Ich hatte gestern auch am Händy gezweifelt :klatsch: Bis ich einen alten Link aus dem Verlauf genommen hatte und der funktionierte weiterhin.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

12
Tim hat geschrieben:Das Problem ist behoben + vielen Dank fürs Bescheid geben. :daumen:
Nein, ist es nicht! Ich komme nur über den "Trick" von Catch rein, ansonsten immer noch leere Seite!

Danke für den Faden hier, ich habe schon an meinem Geisteszustand gezweifelt - oder an meinem PC...

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

13
nachtzeche hat geschrieben:Nein, ist es nicht! Ich komme nur über den "Trick" von Catch rein, ansonsten immer noch leere Seite!

Danke für den Faden hier, ich habe schon an meinem Geisteszustand gezweifelt - oder an meinem PC...

Liebe Grüße
nachtzeche
Hm, also auf meinem Handy funktioniert wieder alles mit der selben Adresse wie vor 3 Tagen...
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

14
Running-Gag hat geschrieben:Hm, also auf meinem Handy funktioniert wieder alles mit der selben Adresse wie vor 3 Tagen...
Auf meinem Handy hatte ich sogar nie ein Problem. Nur auf dem Desktop. Und da habe ich es immer noch.
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

15
Es funktioniert wieder. Du musst jedoch auf der weißen Seite auf aktualisieren klicken, damit dein Browser die zwischengespeicherte Seite löscht und die funktionierende lädt.

16
Catch-22 hat geschrieben:Es funktioniert wieder. Du musst jedoch auf der weißen Seite auf aktualisieren klicken, damit dein Browser die zwischengespeicherte Seite löscht und die funktionierende lädt.
:daumen: Danke!

Man, man, man, manchmal komme ich mir vor wie 80... keine Ahnung von Technik... :klatsch:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

17
Catch-22 hat geschrieben:Es funktioniert wieder. Du musst jedoch auf der weißen Seite auf aktualisieren klicken, damit dein Browser die zwischengespeicherte Seite löscht und die funktionierende lädt.
Davon bin ich ausgegangen 😂😁

19
Auf der Startseite sind Blogs angekündigt, ziemlich weit unten:
---RUNNER'S WORLD Statistiken ---Themen 94.206 Beiträge 2.115.472 Benutzer 121.880 Aktive Benutzer 3.491Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Juliannr.
Blogs 164 Entries 4.502 Last 24 Hours Latest Blog Entry, blog3 MAY/2019/Part 1 by HobbySport-RUNNERDO
---
Bei mir funktionieren aber die Links nicht, z.B. forum/blog.php?do=bloglist

Wo kann man die Blogs finden? Kann man selbst im Forum einen Blog starten?

Almuth

22
aha, Danke! Was ist mit "Tagebuch" (statt Blog) gemeint? Wo findet man die?
Ich fände einen Kalender, so ähnlich wie bei Strava, gut, nur dass man dazu noch was schreiben und kommentieren könnte - eben ein Blog.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“