Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    autopost
    Gast

Standard Läufer-Bewertung des Laufevents Stelvio Marathon Stilfserjoch

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
    Stelvio Marathon Stilfserjoch (RUNNER'S-WORLD-Laufevents)
    Unter dem oben stehenden Link können Sie eine Bewertung abgeben (1 bis 5 Sterne) und einen Kommentar schreiben. Um einen Kommentar ohne Bewertung zu schreiben, können Sie einfach unten antworten.

Henner_74
    Gast

Standard

Ein großartiges und top-organisiertes Laufevent. Die Stimmung am Start war der absolute Hammer und die Streckenverpflegung (ca. alle 6 km) wirklich einmalig. Quasi ein Buffet der besonderen Art. Von frischen Obst (Melonen, Äpfel, Orangen, Bananen), Müsliriegel, Gebäck, Salz, Wasser, ISO und Wasser bis hin zur Cola blieben kaum Wünsche offen. Am Ziel wurde fast jeder Finisher namentlich begrüßt. Der Transfer vom Stilfser Joch zurück nach Prad wurde mit Shuttlebussen perfekt organisiert.

Einen Negativpunkt gibt es von meiner Seite jedoch zu kritisieren:
    Während der Laufveranstaltung sind permanent Radfahrer auf der Passstrasse vom Stilfser Joch nach Prad abgefahren. Das grenzte an einen Spießrutenlauf. Dieses war etwas unangenehm und sicherlich auch nicht ganz ungefährlich.
    Ich denke das könnte noch optimiert werden. Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer