Banner

Neue Laufschuhe stehen an! :D

Neue Laufschuhe stehen an! :D

1
Moin Leute,

bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Saucony Mirage 3 sind nun leider schon komplett durch^^ Der Rechte hat nun schon ein 3cm großes Loch an der Seite - habe nun auch schon paar tausend Kilometer mit dem abgespult.

Ich suche aktuell nach einem Laufschuh bis 200 Euro mit einer maximalen Sprengung von 4mm - gerne auch noch weniger. Ich habe bisher immer bei Runnerspoint gekauft, aber irgendwie scheint deren Angebot nicht mehr so der Burner zu sein - ich finde keinen passenden Schuh für mich.

Sollte auf jedenfall ein Stabilitätsschuh sein, da ich Asphalt aber auch Waldwege laufe. Habt ihr da einen Tipp für mich? Bin anatomisch normal^^

Und: ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, welche Größe ich gekauft hatte - meine Schuhgröße ist 41 - aber ich glaube Laufschuhe sollten eine Nummer größer sein oder?

Daten: 82Kg, 30-50km pro Woche joggen, ggf. auch mal damit wandern - dann also 30-70km pro Woche.

Hoffe ihr habt einen Tipp!

Danke euch :D

2
TosCloud hat geschrieben: ...Hoffe ihr habt einen Tipp! ...
Ja, geh in einen richtigen Laufladen und probier ein paar verschiedene Modelle an. Alles andere macht keinen Sinn.
TosCloud hat geschrieben: Danke euch :D
Gern geschehen :D

3
Anatomisch normal aber Stabilitätsschuh? Mach was Rauchzeichen schreibt, geh in einen Laufladen und lass dich beraten und probiere soviel Schuhe wie du kannst.

5
Was nützt es dir, wenn du 5 Paar aus dem Internet bestellst aufgrund einer Empfehlung in einem Forum.
Wenn du mit dem Mirage zufrieden warst, warum nimmst du nicht wieder einen?

6
TosCloud hat geschrieben:Ich benötige leider innerhalb der nächsten Tage einen neuen Schuh. Eh ich es schaffe in den Laden zu kommen, laufe ich wohl schon barfuß. Aber gut...
In Zukunft früher an später denken.

btw. vor kurzem kam die Frage schon ml vor.

forum/threads/125661-Laufschuhholics-Se ... ost2567528 und die folgenden Posts.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“