Banner

Spinner sorgen für Absage eines Marathons

2
was soll das für ein M sein ? noch nicht mal das steht dabei...............wird irgendein 10 km Lauf sein, für den Spiegel ist Laufen Marathon, die Informationsprofis

4
Meine Überschrift ist viel tauglicher für den "Boulevard". Infotainement eben. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
Bio hat geschrieben:was soll das für ein M sein ? noch nicht mal das steht dabei...............wird irgendein 10 km Lauf sein, für den Spiegel ist Laufen Marathon, die Informationsprofis
Solche Wegwerfnachrichten schreibt doch mittlerweile jede Zeitung von dpa ab. Oder glaubst du im Ernst, dass deine paar Clicks auf SPON einen investigativen Journalismus für jede Schrottmeldung finanzieren würden?

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

8
Ich dachte das wären vll die gleichen Deppen gewesen, die die Polizisten verletzt haben ....

Ich sehe da durchaus ein gewisses Talent für Bones im Headline schreiben .... :D

9
RunningPotatoe hat geschrieben:Solche Wegwerfnachrichten schreibt doch mittlerweile jede Zeitung von dpa ab.
Na ja, genau dafür sind Nachrichtenagenturen ja da - und das gewiss nicht erst seit gestern. ;) Aber die Überschrift von bones hier ist ja wirklich Clickbaiting der schlimmsten Sorte, hehe. Sehr schön!

10
vinchris hat geschrieben:Aber die Überschrift von bones hier ist ja wirklich Clickbaiting der schlimmsten Sorte, hehe. Sehr schön!
Er hat die Spammer und Praktikanten lange genug beobachtet :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11
Nu aber....ich könnte der Lehrmeister für die Praktikanten sein. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

13
Das ist eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme von RW für Tim. Sonst wäre er doch fast entbehrlich. Wo doch der Haustroll schwächelt und der Rest sich friedlich die Köppe einhaut. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“