Banner

Spartan-Race

Spartan-Race

1
Hallo Zusammen

Hat schon jemand bei so einem Rennen mit gemacht? Erfahrungen.

Wie sieht es aus, bei einem Race wo ich gesehen habe musste man ein Seil hoch klettern oder einen Sperr werfen, was wenn man das nicht schaffen würde kann man weiter machen oder es auslassen. Oder ist man disqualifiziert?

3
Eine Bekannte von mir macht bei so einen Modderrennen mit.
Sie erzählte, wenn man z.b. nicht in das Eiswasser rein will muss man Liegestütze machen.
Vielleicht ist es bei allen so,das man eine Strafe als Option hat.
Bin erstaunt was dbei diesen Läufen für eine Anmeldegebühren aufgerufen wird.
Bild
Bild
Wer immer gesagt hat,Liebe kann man nicht kaufen hatte nur nicht genug Geld
R.De Niro

4
Schleuni hat geschrieben: Hat schon jemand bei so einem Rennen mit gemacht? Erfahrungen.
Mehrere. Und ich fand die ziemlich lustig, aber auch gefährlich. Daher lasse ich das sein.
Wie sieht es aus, bei einem Race wo ich gesehen habe musste man ein Seil hoch klettern oder einen Sperr werfen, was wenn man das nicht schaffen würde kann man weiter machen oder es auslassen. Oder ist man disqualifiziert?
Das ist bei jedem der Rennen anders. Da musst Du schon die Ausschreibung lesen. Viele der Rennen sind allerdings massentauglich angepasst und es werden wie von severin angedeutet "Auswege" angeboten.

Ansonsten würde ich auch schauen, was Dir liegt. Es gibt sehr hindernislastige Rennen, bei einigen musst Du ins wirklich kalte Wasser und einige bieten eine nette Mischung.
nix is fix
Antworten

Zurück zu „Adventure Running“