Forum - RUNNER'S WORLD

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 153
    ist noch grün hinter den Ohren Avatar von Armendariz
    Im Forum dabei seit
    23.06.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Oh ja, ein großer Verfechter der Farbigen! Und der Frauen sowieso.
    Glaub aber nicht, dass die Melania Orangenhaut hat.
    If you stand for nothing
    You will fall for anything
    .

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    388
    'Gefällt mir' erhalten
    821

Standard

Der Donald zieht ihr die Beine lang......
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

Kerkermeister (25.06.2019)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.229
    'Gefällt mir' erhalten
    233

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Der Donald zieht ihr die Beine lang......
    BBBBBBBBBilder im Kopf .... der Tag ist gelaufen

Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Zitat Zitat von KlausiHH Beitrag anzeigen
    Wo ihr gerade beim Thema Beinbekleidung seid, ja, da schaue ich auch öfters hin, aber nicht "lüstern", eher verständnislos. Temperaturen über 20°C und ganz viele, fast immer Frauen, laufen in langen Tights. Das verstehe ich einfach nicht. Auch vollkommen egal, ob die nun schlanke oder dickere Beine hat, sehe ich bei allen. Irgendwas groß verbergen tut eine enge Tight doch sowieso nicht.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich will überhaupt nicht darauf hinaus, dass bitte alle Läuferinnen ihre nackten Beine zeigen sollen. Das ist mir ziemlich egal. Ich möchte das nur verstehen. Schwitzt ihr euch nicht zu tode?
    Ich bin ja so eine, die auch oft bei warmen Temperaturen in länger Hose läuft.

Hier eine Antwort: Erstens spüre ich Hitze kaum an den Beinen, da macht es für mich quasi keinen Unterschied ob lange Hose oder kurze. Mein Empfinden wäre eher beeinträchtigt, trüge ich einen dicken Pulli. An den Beinen hat es für mich also kaum Effekt. Vor allem, weil dünne Tights ja auch kaum wärmend sind. Wenn es also völlig egal ist, warum dann lange Hose statt kurze? Das hat folgende einfache Gründe: Ich müsste mir die Beine mit Sonnenschutz eincremen, da ich leicht Sonnenbrand bekomme. Vielleicht habe ich darauf manchmal einfach keine Lust. Das Zeug ist wie ein schmieriger dicker Film und fühlt sich viel lästiger an als eine dünne Tight. Oder vielleicht sind die Beine grad einfach nicht frisch rasiert, passiert auch mal. Oder die ganz kurzen Shorts sind in der Wäsche, es sind nur noch die halblangen Tights da und die schnüren so am Knie ein und sitzen unangenehm.

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

KlausiHH (25.06.2019)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Noch ein Grund: teils von Disteln, Büschen und Brenesseln zugewachsen Wege unterwegs und ich komme mit Kratzern und Quasseln heim. Auch dann nehme ich eine lange Hose, obwohl es heiß draußen ist. Gibt zig Gründe.

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

KlausiHH (25.06.2019)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Quaddeln!!! Scheiss Autokorrektur.

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.487
    'Gefällt mir' erhalten
    853

Standard

Quasselnde Frauen sind jetzt auch nicht gerade eine Seltenheit, die Autokorrektur kennt sich aus. 😂😂😂😂😂

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    526
    'Gefällt mir' erhalten
    1.095

Standard

Zitat Zitat von Lilly* Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund: teils von Disteln, Büschen und Brenesseln zugewachsen Wege unterwegs und ich komme mit Kratzern und Quasseln heim. Auch dann nehme ich eine lange Hose, obwohl es heiß draußen ist. Gibt zig Gründe.
    Warum springst Du nicht mit langen Tights?
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Vielleicht waren da die langen Hosen grad in der Wäsche. Und es war so früh morgens, dass es noch keinen Sonnenschutz bräuchte. Oder ich wollte zeigen, dass 40 nicht unbedingt Orangenhaut heißt. Und vielleicht, weil es in der Sandgrube keine Brenesseln gab. Ich wollte ja nur sagen, es gibt zig Faktoren, die zu einer Kleidungsentscheidung führen können. Man kann da als Außenstehender nur mutmaßen. Oder sich nicht damit beschäftigen und sich denken: Da wird derjenige schon schlüssige Gründe haben, sonst würde er es nicht tun.

Im Forum dabei seit
    03.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    140
    'Gefällt mir' erhalten
    30

Standard

Zitat Zitat von Ralle7 Beitrag anzeigen

Erst gestern z.B. war ich mit dem Rennrad unterwegs und eine Frau kam mit entgegen mit sehr großen Brüsten.
    Ich grüßte die Dame, so wie ich jeden anderen Sportler grüße, ob mit dem Rad oder beim Laufen.
    Scheinbar dachte sich die Dame ich will ihr auf die Titten glotzen, dabei wollte ich sie nur grüßen und dann hat sie mich blöd angemacht. Ich dachte mir nur OK, sorry, aber ich wollte nur grüßen..
    l.
    Das ist allerdings schade. Unter Rennradfahrern ist es wirklich Usus das man sich grüßt. In vielen Jahren Rennradfahren kann ich die Leute die nicht gegrüßt haben an einer Hand abzählen.

Was manche Männer aber tatsächlich lernen müssen ist eine Frau beim Rennradfahren nicht anzuflirten.
    Damit meine ich nebenher fahren und ein entspr. Gespräch starten. Glaubt mir das kommt nie gut an.

Ein leidiges Thema was mir weibliche Rennradlerbekannte immer wieder genervt erzählt haben als ich noch aktiv war.
    Irgendwo auch logisch. Man trainiert und will seinen Sport machen.

Friesisch herb Avatar von Ethan
    Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    800
    'Gefällt mir' erhalten
    1.312

Standard

Nonverbale Kommunikation führt oft zu Missverständnissen. Konkret: Frauen denken oft, Männern gefiele nicht, was sie anstarren. Um dem vorzubeugen, verbalisiere ich mein Gestarre zusätzlich, indem ich (hübschen) Frauen meine Bewunderung für bestimmte Körperpartien entgegenbringe, sprich: rufe. Das kommt so gut an, dass umherstehende Frauen me too schreien.
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

15. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Ethan:

dicke_Wade (26.06.2019), Rauchzeichen (25.06.2019)

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    526
    'Gefällt mir' erhalten
    1.095

Standard

Vielleicht waren da die langen Hosen grad in der Wäsche. Und es war so früh morgens, dass es noch keinen Sonnenschutz bräuchte. Oder ich wollte zeigen, dass 40 nicht unbedingt Orangenhaut heißt. Und vielleicht, weil es in der Sandgrube keine Brenesseln gab. Ich wollte ja nur sagen, es gibt zig Faktoren, die zu einer Kleidungsentscheidung führen können. Man kann da als Außenstehender nur mutmaßen. Oder sich nicht damit beschäftigen und sich denken: Da wird derjenige schon schlüssige Gründe haben, sonst würde er es nicht tun.
    Ich bin so froh, wenn ich im März keine langen Tights anziehen brauche...
    Es ist warm, es ist schweißbindend und es beengt mein Laufstil.

Weg damit! Es ist Sommer!
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    24.03.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    10
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Hier ist ja was passiert seit gestern Abend Also was ich hätte erwähnen sollen: Klar gucken Leute, das ist auch vollkommen in Ordnung und gerade wenn mir andere entgegen joggen/laufen grüße ich eigentlich immer oder nicke immerhin freundlich, wenn ich gerade aus der Puste bin. So wie sich die ganzen Busfahrer halt immer cool zunicken machen das doch irgendwie auch die Läufer/Jogger.
    Auch wenn sich so mal jemand umdreht, weil ich da langgetrampelt komme, kann ich nachvollziehen.
    Was ich meinte ist schwierig zu beschreiben, es ist halt schon ein Unterschied ob jemand einfach nur guckt oder richtig starrt. Ich werde es wohl künftig einfach ignorieren müssen, im Zweifelsfall ziehe ich einfach das Tempo etwas an und bin raus aus der Situation

18. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Hannaeus:

Armendariz (25.06.2019), dicke_Wade (26.06.2019), klnonni (25.06.2019), Rolli (25.06.2019)

Im Forum dabei seit
    25.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    41
    'Gefällt mir' erhalten
    31

Standard

Also, ich gucke so manche(n) an beim Laufen. Gutaussehende Menschen, hässliche Menschen, noch wieder anders aussehende Menschen. Laufen ist schließlich fürchterlich langweilig und irgendwas muss man ja tun. Aber auch selbst wenn ich nicht laufe, gucke ich. Und bei Läufer(inne)n gar nicht so selten auf den Laufstil. Da gibt es auch oft genug wirklich Grund, ausdauernd hinzustarren. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht etwas sagen soll, aber dann hätte ich womöglich gleich eine Ladung Pfefferspray im Gesicht, bevor klar wird, dass es nur ein hilfreicher Hinweis werden sollte...

Stockente Avatar von Maddin85
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    473
    'Gefällt mir' erhalten
    474

Standard

Zitat Zitat von Ralle7 Beitrag anzeigen
    Erst gestern z.B. war ich mit dem Rennrad unterwegs und eine Frau kam mit entgegen mit sehr großen Brüsten.
    Ich grüßte die Dame, so wie ich jeden anderen Sportler grüße, ob mit dem Rad oder beim Laufen.
    Scheinbar dachte sich die Dame ich will ihr auf die Titten glotzen, dabei wollte ich sie nur grüßen und dann hat sie mich blöd angemacht. Ich dachte mir nur OK, sorry, aber ich wollte nur grüßen.. Wenn sie Probleme damit hat, dann soll sie ihre Brüste nicht so präsentieren.
    Männer sind den weiblichen Reizen ausgeliefert und absolut hilflos, wenn diese ins Schaufenster gestellt werden, da bin ich ganz bei Dir! Wo soll man denn als Mann auch hingucken? In die Seele etwa?

Das macht 5€ für das Chauvi-Schwein!

Andererseits: Als Mann kann man auch lernen wegzugucken!
    persönliche Bestzeiten:

200m: 33sek, Durchgangszeit bei 800m-Wettkampf (2019), 400m: 68sek Durchgangszeit bei 800m-Wettkampf (2019), 800m: 2:24,16 (2019), 1500m: 4:43,29min (2018), 3000m: 10:25,01min (2019), 5000m: 17:47,65min (2018), 5km: 27:05min (2010), 10km: 41:54min (2011), Halbmarathon: 1:43:17h (2011), Marathon: 3:27:45h (2011)

http://zwischenzeitentabelle.de/

http://www.fu-mathe-team.de/daniels....tman=berechnen

https://www.yumpu.com/de/document/vi...iel-wienbreier

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Auch wenn ich es wcht praktisch finden würde, aber unsere Brüste funktionieren nunmal nicht so wie eure Schniepis. Die können wir eben nicht einfahren, wenn sie grad nicht gebraucht werden.

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

Kerkermeister (26.06.2019)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.423
    'Gefällt mir' erhalten
    895

Standard

Das "nicht auf die Brust starren" bekommen die meisten Männer eigentlich ganz gut hin. Problematisch wird es, wenn ich eine Sonnenbrille trage (egal wann). Da möchte ich schon mal sagen: "Meine Herren, nur weil ihr meine Augen nicht seht, heißt es nicht, dass ich nicht auch eure sehe"

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.471
    'Gefällt mir' erhalten
    1.430

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    "Meine Herren, nur weil ihr meine Augen nicht seht, heißt es nicht, dass ich nicht auch eure sehe"

NICHT??? Aber beim Verstecken-Spielen als Kind hat es doch auch immer gereicht, wenn man sich die Augen zugehalten hat - dann konnten einen die Suchenden doch auch nie finden.

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Kerkermeister (26.06.2019)

Schnee- und Regenläufer Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    33
    'Gefällt mir' erhalten
    217

Standard

Also ich bin noch nie von einer Frau angeblafft worden, dass ich gaffen würde. Falls es mal passieren sollte, würde ich mich natürlich in guter, alter Al-Bundy-Manier entschuldigen
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

ist noch grün hinter den Ohren Avatar von Armendariz
    Im Forum dabei seit
    23.06.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Auch wenn ich es wcht praktisch finden würde, aber unsere Brüste funktionieren nunmal nicht so wie eure Schniepis. Die können wir eben nicht einfahren, wenn sie grad nicht gebraucht werden.
    Langsam beginne ich, zu verstehen.
    Und die tiefen Ausschnitte und zu kleinen BHs sind dann wohl auch angewachsen? So wie die weißen Schaftsocken des ein oder anderen männlichen Kollegen?
    If you stand for nothing
    You will fall for anything
    .

Schnee- und Regenläufer Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    33
    'Gefällt mir' erhalten
    217

Standard

Zitat Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
    Und die tiefen Ausschnitte und zu kleinen BHs sind dann wohl auch angewachsen? So wie die weißen Schaftsocken des ein oder anderen männlichen Kollegen?
    Hm.... das bringt mich auf eine Idee.... Barfußlaufsandalen mit integrierten weißen Sportsocken...
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.423
    'Gefällt mir' erhalten
    895

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    NICHT??? Aber beim Verstecken-Spielen als Kind hat es doch auch immer gereicht, wenn man sich die Augen zugehalten hat - dann konnten einen die Suchenden doch auch nie finden.
    Genau so wirkt es immer auf mich.
    Da hab ich schon oft den Eindruck, dass mache so sehr darauf fixiert sind in die Augen und nicht auf die falsche Stelle zu gucken, dass es sie komplett aus dem Konzept bringt, wenn dann mal die Augen nicht zu sehen sind und sie dann zwangsläufig nur noch auf die Brust schauen. Ist wie mit "Denk nicht an den großen weißen Elefanten."

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Zitat Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch eine sehr kluge Frau. Knappe Höschen und Brüste vorne raus verhindern definitiv, dass man (frau) auf dem Rennrad übersehen und über den Haufen gefahren wird. Da brettert kein Autofahrer unaufmerksam vorbei, sondern fährt sehr sehr langsam vorbei...

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.471
    'Gefällt mir' erhalten
    1.430

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Genau so wirkt es immer auf mich.
    Da hab ich schon oft den Eindruck, dass mache so sehr darauf fixiert sind in die Augen und nicht auf die falsche Stelle zu gucken, dass es sie komplett aus dem Konzept bringt, wenn dann mal die Augen nicht zu sehen sind und sie dann zwangsläufig nur noch auf die Brust schauen. Ist wie mit "Denk nicht an den großen weißen Elefanten."
    Mmh! Das scheint alles ganz schön kompliziert zu sein. Ich biete an, zukünftig beim Laufen meine Kontaktlinsen draußen zu lassen. Dann starre ich definitiv nirgendwo hin, bzw. wenn ich es doch tue, dann jedenfalls ohne jeglichen Erfolg. Vermutlich würde ich aber ohnehin nicht den Ausgang unser Straße finden.

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.423
    'Gefällt mir' erhalten
    895

Standard

Der Schuss könnte aber nicht hinten los gehen. Nur weil das Erkennnen des Gesehenen erfolglos ist heißt es ja nicht, dass man nicht starrt. Wenn mein Mann mal trotz schlechter Sicht versucht was zu erkennen, dann starrt er nur noch. Das kann ganz schön problematisch werden, wenn da gerade eine Frau vorbei läuft.

33. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

todmirror (25.06.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer