Banner

Unangenehmes Gestarre

151
Ich wohne quasi aufm Feld (Neuehrenfeld) direkt am Rande eines Dorfes (Ossendorf)

Ich lächele eine*n entgegenkommende*n Läufer*in erstmal an und schaue, ob er*sie auch zurückschaut. Falls ja, ergibt sich ein kurzer Gruß automatisch. Falls er*sie Scheuklappen auf hat, dann ist das auch ok, ist er*sie wohl gerade gedanklich mit sich selbst beschäftigt oder im Flow oder vielleicht ja blind oder nur scheu und trägt deswegen Klappen. :D

152
Sportbekloppt hat geschrieben:... Im Sommer bin ich meist in recht kurzen Laufhosen unterwegs. Klar gucken mal welche ... Solange mir niemand nachstellt oder irgendeinen Stuss von sich gibt, ist doch alles in Ordnung. ...
Tussi trifft Stussi. :teufel:

153
hardlooper hat geschrieben:Ich bin ja nun der absolute Profiglotzer. So professionell, dass die Beglotzten das nicht einmal merken. Die sind in meiner Vorstellung schon nackich, wenn sie erst 50 m entfernt sind (habe ich länger was davon) und seitdem ich meinen grauen Star los bin, bereits ab 100 m. Momentan mit Sonnenbrille - ha (ein sehr kurzes ha) - ein nützliches Utensil, meine Leidenschaft zu unterstützen.

Sorry - isso.

Knippi (schmutziger alter Mann)
Und ab 20 m kannst du klar unterscheiden, ob sie ein Männlein oder ein Weiblein ist. :teufel:

155
Was gibt es spannenderes, als wie jemand läuft... wer das ist, männlich, weiblich, divers, oder 4 Beine - Hund, Pferd - interessiert mich weniger... - Bewegungsabläufe, deren Einschränkungen bzw. die mannigfaltigen Kompensationen - es gibt nix interessanteres zum Schaun...

mein Mann war neulich ziemlich überrrascht, als eine "Joggerin", die ich als Topläuferin angesagt hatte, uns dann tatsächlich im Highspeed entgegenkam, als sie die Trabpause beendet hatte - macht was her, wenn wer so rennen kann... ist der Hammer, wie ein ICE, der vorbeirauscht, nur viel viel schöner...

und bei den Herren dasselbe - ihr seid interessant, wenn/weil,während ihr lauft... :teufel:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“