Banner

Läufer / Läuferin in Radevormwald / Wuppertal für Wochentags mit Lust zum Laufen

Läufer / Läuferin in Radevormwald / Wuppertal für Wochentags mit Lust zum Laufen

1
Moin,
bin vor kurzen hier nach Radevormwald gezogen. Wohne jetzt dicht an Beyenburg dran. Direkt an der Wuppertalstr. (L414).
Irgendwien fehlt mir einwenig die Motivation trotz schon einige Jahre Übung.
Aber eventuell hat ja jemand oder auch eine Läuferin Lust sich ein bis zweimal die Woche abends mit mir zum Laufen zu treffen.
So werde ich dann gezwungen sein wieder etwas zu tun.
Laufe einen 6'er Schnitt im Moment. Mit etwas Trainig schaffe ich sicher auch wieder einen 5'er Schnitt.
Zur Zeit habe ich mit 5 bis 10 km zu kämpfen. Normaler weise ist dies mal eine Strecke zum aufwärmen gewesen.
Mir geht es nicht um Bestzeiten sondern um Spass und etwas abschalten nach der Arbeit.
Könnte so ab 19:00 Uhr oder später.
Meine Arbeitszeit ist leider vorher kaum richtig planbar und kann auch schon mal später werden. Müsste dann das Laufen ausfallen lassen, jedenfalls für mich, bzw. auf einen anderen Tag verschoben werden.
Da ich auf meinen Heimweg (die L414) genügend einsame Läufer und Läuferinnen sehe, sollte es doch möglich sein hier eine oder einen zu finden, der bzw. die auch nicht mehr alleine Laufen möchten.
Treffpunkt kann auch gern bei ERFURT oder in dessen Nähe sein.
Ich bin Ende 40 und was der Laufgeschwindigkeit angeht recht flexibel. Momentan nur leider bei länger 5 km mehr als "Dampflok".
Meldet euch. Nicht so zaghaft :D
Gruß
Mecke
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
....und warum laufe ich jetzt??????.....for fun......

2
Moin,
wie es ausschaut sind Läufer doch "Einzelgänger". Leider :frown:
Nur Lauftreff, gibt davon genügend, oder "Wettkämpfe" usw., da werden Läufer dann schnell gesellig.
Also wenn man "Schaulaufen" kann.
Schade.
Hilft mir bei meine Motivation nur sehr begrenzt.
Aber trotzdem laufe ich weiter :nick:
Auch alleine :nick: :nick:
Allen viel Spass beim alleine Laufen, in Gruppe oder beim Wettkampf.
Gruß Mecke
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
....und warum laufe ich jetzt??????.....for fun......
Antworten

Zurück zu „Regionales“