Banner

Sport-tracks: Garmin Communicator Plugin wrid nicht mehr von firefox unterstützt...

2
Kannst Du die Uhr als USB Laufwerk verbinden? Falls ja, einfach Dateien direkt nach Sporttracks importieren. Bin nicht mehr sicher, ob man dafür das FIT File Plugin braucht oder nicht.

Ansonsten nach Garmin Connect hochladen und von dort exportieren und wieder importieren.

Generell langsam mal schauen, dass Du von dem alten Zeug wegkommst. Communicator Plugin und Sporttracks werden nicht mehr gewartet.

3
NME hat geschrieben:
Generell langsam mal schauen, dass Du von dem alten Zeug wegkommst. Communicator Plugin und Sporttracks werden nicht mehr gewartet.
was nutzt du? Ich finde runalyze eine gute Alternative...
oder meinst du den Forerunner 230?

4
Was hat Firefox mit SportTracks zu tun? Das Garmin-Communicator Plugin im Firefox funktioniert schon lange nicht mehr. Ich gehe seitdem den kleinen Umweg übers Trainingcenter von Garmin.

Gruss Tommi

5
dicke_Wade hat geschrieben:Was hat Firefox mit SportTracks zu tun? Das Garmin-Communicator Plugin im Firefox funktioniert schon lange nicht mehr. Ich gehe seitdem den kleinen Umweg übers Trainingcenter von Garmin.

Gruss Tommi
keine Ahnung warum...
seit dem firefoxupdate klappt es nicht mehr...

meinst du garmin express? Das habe ich installiert und synchronisiere die Uhr damit...

ich habe jetzt die .fit Datei manuell ausgewählt...

6
running_werner hat geschrieben:was nutzt du? Ich finde runalyze eine gute Alternative...
oder meinst du den Forerunner 230?
Ich schrieb ja Plugin und Sporttracks.

Selbst nutze ich Runalyze.

8
running_werner hat geschrieben:Ich würde runalyze gerne etwas spenden (und die Werbung elminieren. :D ...)
hat jemand das schon gemacht?
Ich hab mir ein Shirt als Fan zukommen lassen. Aber auch so funktioniert das wohl ganz gut und wenn nicht, dann

https://forum.runalyze.com/viewtopic.php?f=4&t=853

genügt ne Mail, die Jungs sind flink.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

9
running_werner hat geschrieben:Ich würde runalyze gerne etwas spenden (und die Werbung elminieren. :D ...)
hat jemand das schon gemacht?
Was für eine Werbung? (Edit: sehe gerade, ich war wohl verschont gewesen, entweder wegen Spende oder Adblocker).

Und ja, ich unterstütze einmal pro Jahr per Spende. Ist einfach und ratzfatz erledigt: https://runalyze.com/donate

Shirt kann man auch kaufen, wie Joe schrieb.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“