Banner

Forenupdate am 31. Juli

52
mintgruen hat geschrieben:... Alternative 2 ...
:hihi:

Vorsicht, das Internet ist eine Scheibe, da kann man am Rand runterfallen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

53
Raffi hat geschrieben:Bin also doch kein Einzelfall.
In diesem Falle lieb gewonnenes Forum. Sollten dich die Techniker am 31.7.2019 endgültig zu Grabe tragen: Ruhe in Frieden. Du hättest besseres verdient. Allen voran fähigere Techniker.
Aber auch fähigere Läufer. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

56
JoelH hat geschrieben:unglaublich aber wahr https://www.stupidedia.org/stupi/Real_Life
Ne, du, das ist mir zu heftig. Schon die erste Challange des Tages ( nennt sich da "aufwachen, wenn der Wecker klingelt") bringt mich an meine mentalen und körperlichen Grenzen.....Von der nächsten Challenge: "Blick in den Spiegel" mal gar nicht zu reden.

57
Fred128 hat geschrieben:Aber auch fähigere Läufer. :teufel:
Noch Fähiger???

Ist doch schon alles da was Rang und Name hat.

Was solls, in ein paar Stunden geht die Runnersworld Forenwelt sowieso unter. :prost:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

58
Tim könnte ja eine Kopie des Forums online stellen... da könnte dann jeder nach Lust und Laune spammen und sonstigen Mist machen und mit dem Go-Live nach dem Update ist alles wieder vergessen. :D

59
Ach das ist gar nicht die Kopie hier?!?

60
Noch arbeitet keiner. Sehr schön 😂😂

62
NME hat geschrieben:Oder bereits fertig?
Unverbesserlicher Optimist, he?

64
Genau, das Forum funktioniert noch und somit auch der Zuckerfaden. :D An alle Dicken, heute ist Mittwoch, Wiegetag. Ich darf dann förmlich bitten ... :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



67
Immer diese Abhängigen. Habt ihr ne Email bekommen, dass RW wieder funktioniert?

Edit: Mein 4. Versuch und schon isset Forum wieder da. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



68
Nä isse, ich bin uff Arbeit und musste dich tatsächlich mal arbeiten. Heute war das ja gerade mal sinnvoll als Zeitvertreib, bis das Forum wieder läuft. :daumen:

Gruss Tommi

70
dicke_Wade hat geschrieben: .......bis das Forum wieder läuft. :daumen:
Es ist nie gelaufen, läuft nicht und wird auch nicht laufen. Wir sind die LäuferInnen!
So, damit es mal wieder in die richtige Richtung gelenkt wird.

Knippi

72
hardlooper hat geschrieben:Es ist nie gelaufen, läuft nicht und wird auch nicht laufen. Wir sind die LäuferInnen!
So, damit es mal wieder in die richtige Richtung gelenkt wird.

Knippi
Wo ist der Lenker? :gruebel:

Gruss Tommi

74
Den Läufercoach scheint's nicht mehr zu geben. Haben wir wohl zu oft als kostenlose Alternative zu den überteuerten Instantplänen aus der Dose gelobt. :noidea:

Positiv: Die Suchfunktion für Laufveranstaltungen. Jetzt mit Umkreissuche. :daumen: Benimmt sich derzeit zwar etwas bockig, aber vielleicht ist momentan gerade zu viel los hier im aufgestöberten Ameisenhaufen. :D

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

75
Meine Maßnahmen, um den Upgrade zu überstehen:
> Auf den Spruch "Software ist immer Scheiße", der auf dem Whiteboard in meinem Büro steht, gucken und nicken
> "Man gewöhnt sich an alles" murmeln
> Freuen, dass keine Kacheln verbaut wurden
> Am PC auf die Mobil-Ansicht umschalten, dann sind wenigstens die Fonts akzeptabel

Alles halb so wild.

Gee

76
Ich habe komische Buchstaben in der Überschrift
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

77
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich habe komische Buchstaben in der Überschrift
Das geht nach noch. Nur, dem lieben Gott scheint das alles nicht zu gefallen. Gestern abend hat er so doll geschimpft, dass wir zufrieden waren, nach ca. 30 Min. wieder zurück im sicheren Stall zu sein.

Knippi

78
So, Fazit nach einem Tag dann: funktional nichts dazugekommen, dafür einige Dinge, die nicht mehr klappen und das Layout sieht grausig aus? :auslach:

79
NME hat geschrieben:So, Fazit nach einem Tag dann: funktional nichts dazugekommen, dafür einige Dinge, die nicht mehr klappen und das Layout sieht grausig aus? :auslach:
Ist wie bei mir bei der Bahn, da wird auch eher verschlimbessert :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

80
RunningPotatoe hat geschrieben:Den Läufercoach scheint's nicht mehr zu geben. Haben wir wohl zu oft als kostenlose Alternative zu den überteuerten Instantplänen aus der Dose gelobt. :noidea: ...
Das siehst du falsch - wenn du den Link zum "Läufercoach" eingibst, dann wirst du weitergeleitet zu https://www.runnersworld.de/trainingspl ... fcoaching/

D.h. es ist alles viel einfacher, denn für nur 99€ gibt jemand die Daten für dich ins Berechnungstool ein und schickt dir den Plan zu.

81
Den Beitrag von Spochtfreund Rauchzeichen kann ich weder liken noch funktioniert die Kopierfunktion. Zensur? :teufel: :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“