Banner

Nordic Track Laufbänder

Nordic Track Laufbänder

1
Hallöchen,

jemand Erfahrung mit dieser Marke? Bei der Plattform Veepee (ehemals vente-privee) gibt es die Marke gerade im Angebot.
Ich bin leider der absolute Laie, laufe natürlich auch lieber draußen, möchte mir aber die schnelle Lösung für die Wintermonate gönne.
Würde mich freuen, falls jemand Erfahrungswerte dazu hat.
Suche schon etwas ordentliches und wäre auch bereit um die 1600€ auszugeben.
Vielleicht habe ich ja Glück hier 😊.

Ps: über Links zu anderen aktuellen Forenbeiträgen zum Thema bin ich auch sehr dankbar. Bin ganz frisch hier und kenne mich noch nicht so aus 🙈.

2
Der absolute Heuler soll wohl das Paragon 7E von Horizon Fitness sein, kostet aber 2 Mille.
Dieser große Strom, der da aus Südamerika, hat heute ein Teil für unter 600 € auf dem Schirm.

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:Der absolute Heuler soll wohl das Paragon 7E von Horizon Fitness sein, kostet aber 2 Mille.
Bei Tiedje für €1.469,- auch innerhalb des vom TE gesetzten Budgets, Aussteller noch billiger.

Ein gutes Paragon hatte ich auch mal auf dem Radarschirm, bis letzterer gerade noch rechtzeitig den Hinweis zeigte "Lass den Quatsch, lauf draußen!". Das ist aber vermutlich nicht die Art von Ratschlag. die der TE sich hier erhofft, drum sag ich's auch nicht. :D

Nur die Standardfrage kann ich mir nicht verkneifen: Allen Mitbewohnern eindringlich klargemacht, was lärmtechnisch auf sie zukommt ?

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

4
Bisher gibt’s da nur meinen Mann 😅. Ich stelle mir das monotone Geräusch sonst einfach mal durch die rosa-rote Brille ganz einschläfernd vor ;).
Genau, laufe gern draußen, aber das Laufband soll’s ergänzend trotzdem sein. Danke schon einmal ✌🏼

6
Jojo87 hat geschrieben:Bisher gibt’s da nur meinen Mann ��. Ich stelle mir das monotone Geräusch sonst einfach mal durch die rosa-rote Brille ganz einschläfernd vor ;).
Gut, wenn ihr ein Einzelhaus habt, könnt ihr das Thema ja unter euch ausmachen. Für 'ne Etagenwohnung mit (familienfremden) Nachbarn - womöglich um abends spät noch 'ne Runde zu drehen - wäre ein Laufband definitiv eine Zumutung. Einschläfern tut es leider nur den, der drauf läuft … :wink:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“