1) Der "Gefällt mir"-Button ist nicht mehr da.
Zuletzt überarbeitet von JoelH (31.07.2019 um 10:07 Uhr) Grund: ich bin blind
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Jupp, ich bekam bei Klick auf "Gefällt mir" folgende Fehlermeldung:
[] operator not supported for strings on line 182 in /home/ape/prod_rw-forum/releases/deploy_rw-forum1564556332225/forum/includes/functions_post_thanks.php<br />
#0 /home/ape/prod_rw-forum/releases/deploy_rw-forum1564556332225/forum/includes/functions_post_thanks.php(137): fetch_thanks('2592482', '', false)<br />
#1 /home/ape/prod_rw-forum/releases/deploy_rw-forum1564556332225/forum/post_thanks.php(64): thanked_already(Array)<br />
#2 {main}<br /><br />
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Mir hatten die betreffenden Posts bereits gefallenDann ist der Button weg. Aber du hast recht, der Button der da ist funktioniert nicht.
Des Weiteren ist das Speichern eines Posts bei mir extrem lahm.
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Die Menüleiste in der Übersicht sieht noch ein wenig merkwürdig aus -> Andere Schriftart mit Serifen und die Umlaute sind auch nicht OK.
Es gibt keine Schaltfläche mehr um "Signatur anzeigen" bei einem Post ein- oder auszuschalten.
Attachments werden nicht angezeigt. Auch nicht in der Miniaturansicht im Profil bei der Attachment-Verwaltung.
Beim Schreiben ist Fettgemachtes fett, geht aber bei der Speicherung verloren.
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
In der Suchenmaske, wenn man nach bestimmten Inhalten sucht gibt es einige Anzeigefehler, die Schrift ist viel zu groß für die Buttons.
Des Weiteren ist "Search Titles Only" noch immer nicht übersetzt, alles andere ist eingedeutscht.
und bei "Treffer anzeigen als:" kann man zwar Themen und Beiträge anklicken und das funktioniert auch, allerdings sind die "Radioitems" weg, man erkennt also nicht was man angeklickt hat.
Ein bearbeiten eines Posts in der Handy-Ansicht ist weiterhin nicht möglich.
Gruss Tommi
"Miniaturansicht angehängter Grafiken" steht zwar unter dem Text, aber sie sind nicht sichtbar und nicht sichtbar zu machen.
In jedem Fall aber: Danke für die Arbeit an diesem Forum!
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Kein Forenfehler, aber es finden sich fehlende Links zu Testberichten auf der HP. Ich vermute das zieht sich durch die gesamte HP.
Exemplarisch https://www.runnersworld.de/laufuhre...-kaufberatung/
Die Links zu den Uhren fehlen.
@ruca
Türkis wird kommen, unten im Balken "Vorheriges Thema | Nächstes Thema" ist schon drin.
Die Ansicht von den Blogs ist komplett geshreddert.
... Ich vermute, die Umbauarbeiten sind noch nicht komplett fertig?
Bis hier hin ist immerhin noch nichts substantiell vernichtet worden, weiter so tapferes Web-Programmier-Team![]()
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue.
Same here.
Edit:
PS: Wenn ich mich ausloggen bekomme ich dieser Meldung
502 Bad Gateway
Zuletzt überarbeitet von Tim (31.07.2019 um 17:06 Uhr)
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."
Vielen Dank für eure Mithilfe. Ich sammel das gerade alles und bin dazu in Abstimmung mit den zuständigen Personen.
Viele Grüße
Tim
Der Forumsbutton oben rechts ist viel zu klein. Der gehört in die Zeile darunter.....
Zuletzt überarbeitet von bones (31.07.2019 um 17:55 Uhr)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content...0/07/PDF.9.pdf
Ihr habt einen bestimmten Fehler diskutiert, der eine Sicherheitslücke darstellte. Man hat sich wohl inzwischen darum gekümmert.