Banner

Gefundene Fehler nach Forenupdate vom 31.07.2019

504
Für den aktuellen "Alle Farben gleich, egal ob Thread gelesen oder nicht"-Bug habe ich eine kleine Lösung gebastelt:

Man braucht wieder das Addon "Stylus":

https://add0n.com/stylus.html

Und fügt dann folgenden Code für
forum.runnersworld.de
ein:
.title {
opacity:0.6;
}
.threadtitle_unread {
opacity:1;
}
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

507
Bin ich nur zu doof, den zu finden oder ist der Formatier-Button für die Schriftgröße weg? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

509
RunningPotatoe hat geschrieben:Sinnvoll, da ja schon seit Monaten überhaupt keine Schriftgrößen mehr beherrscht werden. Aber statt das zu reparieren ... :motz:
Es gibt hier Userinnen, die hören das Gras wachsen bzw. haben den Überblick. Wenn Du die Olle nicht mehr magst, koofste ihr ja ooch keine neuen Unnerbüxen mehr. Das dann auf ein Profitcenter eines Unternehmens übertragen .....

Der Konzern, für den ich vor Urzeiten (natürlich in einer anderen Struktur) gearbeitet habe, soll wohl die gesamte Verwaltung hier in der Region "platt" machen. Für mich unvorstellbar. Gut, das ist kein Profitcenter im eigentlichen Sinne. Aber egal, in der Zeit der Umstrukturierung wird sicher "um die Geldbörse Stacheldraht gewoben" sein.

In "diesen Zeiten" muss eben in vielen Unternehmen der Gürtel enger geschnallt werden, manche Läuferin kauft evtl. jetzt ihre Laufschuhe beim ALDI.

Knippi

511
RunningPotatoe hat geschrieben:... oder lutscht sich die 08/15-Laufpläne kostenlos vom ausländischen Konkurrenzportal.
Nun denn, täte sie das nicht mehr, wenn immer gleich alles Zug um Zug gerichtet würde?

Haben die ein Forum? Wenn hier "dicht" wäre: Hilfe, die Runnersworldler kommen?

Was mir auffällt, die Werbung der "Großen" sehe ich nicht mehr, ABP habe ich ausgeschaltet. Und ohne Quatsch: jetzt ist sogar diese eigenartige Pipifaxkleinfensterwerbung abwesend.

Na vielleicht sehe ich nur nicht vorhande Gespenster. Ach Gottchen nee, unsere Enkelin sagte damals immer Spenster :wink: .

Knippi

512
hardlooper hat geschrieben:Was mir auffällt, die Werbung der "Großen" sehe ich nicht mehr, ABP habe ich ausgeschaltet. Und ohne Quatsch: jetzt ist sogar diese eigenartige Pipifaxkleinfensterwerbung abwesend.
jetzt, wo du das sagst...... sehr angenehm so ohne Belästigung
Hoffentlich nicht nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“