Banner

Gefundene Fehler nach Forenupdate vom 31.07.2019

3
Jupp, ich bekam bei Klick auf "Gefällt mir" folgende Fehlermeldung:
[] operator not supported for strings on line 182 in /home/ape/prod_rw-forum/releases/deploy_rw-forum1564556332225/forum/includes/functions_post_thanks.php

#0 /home/ape/prod_rw-forum/releases/deploy_rw-forum1564556332225/forum/includes/functions_post_thanks.php(137): fetch_thanks('2592482', '', false)

#1 /home/ape/prod_rw-forum/releases/deploy_rw-forum1564556332225/forum/post_thanks.php(64): thanked_already(Array)

#2 {main}
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

9
In der Suchenmaske, wenn man nach bestimmten Inhalten sucht gibt es einige Anzeigefehler, die Schrift ist viel zu groß für die Buttons.

Des Weiteren ist "Search Titles Only" noch immer nicht übersetzt, alles andere ist eingedeutscht.

und bei "Treffer anzeigen als:" kann man zwar Themen und Beiträge anklicken und das funktioniert auch, allerdings sind die "Radioitems" weg, man erkennt also nicht was man angeklickt hat.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

11
"Miniaturansicht angehängter Grafiken" steht zwar unter dem Text, aber sie sind nicht sichtbar und nicht sichtbar zu machen.

In jedem Fall aber: Danke für die Arbeit an diesem Forum!

13
JoelH hat geschrieben:Türkis und Dunkelblau beißen sich ziemlich.
Nein, das sieht ganz, ganz schick aus. Bitte so lassen. :nick:



(Ich gehe davon aus, dass Türkis definitiv bleibt, da das das neue Design ist. Also besteht nur die Option, dass das Forum ebenfalls türkis wird. Nein, bitte nicht. )
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

16
Die Ansicht von den Blogs ist komplett geshreddert.

... Ich vermute, die Umbauarbeiten sind noch nicht komplett fertig?

Bis hier hin ist immerhin noch nichts substantiell vernichtet worden, weiter so tapferes Web-Programmier-Team :wink:

18
Das standardmäßige Anmelden über die obere Leiste hat bei mir nicht funktioniert. Es hat erst geklappt als ich nichts eingegebenen habe, auf Login geklickt und dann Name als auch Passwort eingegeben habe.
Persönliche Bestzeiten: 5k - 21:36 (09/2023) / 20:36* (02/2024) 10k - 41:23 (02/2024), HM - 1:32:29 (03/2024), M - 3:26:26 (04/2023)

19
Rauchzeichen hat geschrieben:
... Ich vermute, die Umbauarbeiten sind noch nicht komplett fertig?
:teufel:

1.
Seit meiner Abmeldung vom Forum heute 10:33 Uhr - bis jetzt, war es mir nicht gelungen, mich hier neu anzumelden. Es kam permanent, ich hätte meine 5 Anmeldeversuche vergeigt und sie sperren mich 15 min. Die längsten 15 min.die ich je erlebt habe. :hihi: :teufel:

2.
Als ich Nick und PW bei Anmeldung eingab, war beides lesbar.
3.
Versuche ich einen anderen Thread zu lesen, öffnet sich jedesmal ein neues Fenster.
4.
Das Unterforum "Verwandte Sportarten" interessiert mich nicht so. Ich klicke es mir sonst immer weg. Das ist im Mom. nicht möglich.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21
JoelH hat geschrieben:Türkis und Dunkelblau beißen sich ziemlich.
ruca hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass Türkis definitiv bleibt, ....
Schreibt ihr von der politischen Situation in Österreich? :teufel: *duckundweg*
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

24
Der Forumsbutton oben rechts ist viel zu klein. Der gehört in die Zeile darunter.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

26
Watt'n jetzt? Mir sind 4 Fehler bisher aufgefallen und ich schrieb dies hier im Faden 16:30 Uhr. Wo ist denn mein Post, entsorgt?? :hihi: :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



28
Catch-22 hat geschrieben:Ihr habt einen bestimmten Fehler diskutiert, der eine Sicherheitslücke darstellte. Man hat sich wohl inzwischen darum gekümmert.
Ah ok. Ja stimmt. Das ist behoben.

2 von den 4 Problemen sind jedoch noch offen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



29
Ein "Gefällt mir" Button für meine eigenen Beiträge fehlt noch. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

32
RunningPotatoe hat geschrieben:Das Seitenlayout passt sich nicht an die Fenstergröße für den Browser an.
Positiv: Bei kleinerer Fenstergröße wird als erstes die Werbung am rechten Rand abgeschnitten. :D
Negativ: Bei weiterer Verkleinerung werden auch die Beiträge in der Breite beschnitten, statt mit neuem Zeilenumbruch versehen.
Same here: Browser Opera

- Das Potpourri aus verschiedenen Blautönen und verschiedenen Schriftarten verursacht Augenkrebs.
- Umlaute werden mal korrekt, mal als Zeichensalat dargestellt.
- Der Bitcoin-Spam-Thread ist immer noch da :D

36
Das Forum ist tatsächlich um ein vielfaches häßlicher geworden, nicht dass es zuvor hübsch gewesen wäre.

Das alte Problem mit den versauten Umlauten besteht weiterhin.

37
In der mobilen Ansicht ist das Logo kaputt und die drei Buttons darunter sind auch wieder nicht richtig zu sehen, war nach dem letzten Update auch, wenn ich mich Recht erinnere

39
JoelH hat geschrieben:In der mobilen Ansicht ist das Logo kaputt und die drei Buttons darunter sind auch wieder nicht richtig zu sehen...
Ist bei mir genauso :-(

40
Fred128 hat geschrieben:Du meinst einen “Ich gefalle mir“ Button. :teufel:
Das gefällt mir. (In Ermangelung eines Buttons ...)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

42
Ob das jetzt gewollt war oder auch ein Fehler ist? Klickt man auf "Zitat" dann erscheint die Eingabemaske nicht mehr direkt unter dem zitierten Beitrag sondern am Ende, also eher oben am Anfang des Freds und die Posts sind darunter in umgekehrter Reihenfolge zu sehen. Gleichzeitig ist die Formatierung der Beiträge im Eimer und, am Schlimmsten, es gibt keine optische Trennung der Beiträge mehr.

Weiterhin: Der "Zitat"- + Button funktioniert gar nicht mehr.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

44
Vielleicht ist die Forumsneugestaltung ein "Jugend forscht" Projekt und es schrauben nur die RW Praktikanten daran herum.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

45
JoelH hat geschrieben: Auf einer Seite sollte es nur eine Schriftart geben, hier sind es mittlerweile 3 oder gar noch mehr. Das ist echt Gift für die Augen und sowas von unprofessionell.
Vielleicht macht der Webdesigner hauptberuflich die Werbeblättchen für lokale Pizzalieferanten. Da sind bei denen aus meinem Dorf auch mindestens vier verschiedene Schriftarten und noch mehr Farben drauf.

46
bones hat geschrieben:Vielleicht ist die Forumsneugestaltung ein "Jugend forscht" Projekt und es schrauben nur die RW Praktikanten daran herum.
ich bin mir sicher, ein Praktikant hätte das besser hinbekommen. Hier sind die Affen los. Konservativ, Kreativ und Vernetz. Top Arbeit :hihi: Sogar Mittelstufler hätte an die Überarbeitung des Board Themes gedacht.
Übrigens kann man Themes schon für kleines Geld kaufen. Denkt man daran :baeh: Geht sicher schneller und besser. (Ok, die Webagentur würde dann vermutlich weniger verdienen, da Arbeitszeit eingespart)

47
Catch-22 hat geschrieben:ich bin mir sicher, ein Praktikant hätte das besser hinbekommen.
+1. Sieht nach VHS-Kurs aus.

Edit: nein, ist übertrieben. Ein VHS-Kurs lernt schon in Stunde 1, dass man Änderungen VOR Inbetriebnahme testet und nicht am lebenden Objekt rumpfuscht.

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“