Heute war in Nordamerika die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit. In einigen US-Foren war das Grund für Verwirrungaber ob das auch hier gilt ... keine Ahnung.
Heute war in Nordamerika die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit. In einigen US-Foren war das Grund für Verwirrungaber ob das auch hier gilt ... keine Ahnung.
Wenn ich es richtig sehe, ist der Balken nun weg, Signatur ist auch wieder kleiner. Jedoch ist die Schriftfarbe immer noch zu grau. Wir hätten die Beiträge gern in einem satten schwarz (ich gehe mal davon aus, dass schwarz auch den meisten anderen lieber wäre)
vinchris (04.11.2019)
Nu' ma' immer langsam mit die junge Pferde - der Praktikant braucht jetzt erstmal Urlaub. Die andere Farbe kommt dann im großen Weihnachts-Release.![]()
ich muss mich ein wenig korrigieren, die Signaturen könnten noch ein wenig kleiner sei. Sind immer noch größer als der Beitragstext.
Ein anderes Problem: bei neuen PN bekomme ich hier kein Pop Up Nachricht mehr, obwohl eingestellt. Dummerweise landen die Mails auch öfter im Spamfach (wenn auch nicht immer). "Abmelden Profil Benachrichtigung" oben links ist auch nicht wirklich ein Eyecatcher. Ich übersehe also ständig neue PN bzw. bekomme zu spät mit, dass welche da sind.
ich würde jeden anschreiben und bitten mit "size=1" die Signatur anzupassen, vermutlich würde die meisten wegen der fehlenden Benachrichtigung die PN übersehen![]()
Das schaffen die Jungs auch ohne mich.
Jetzt ist der Screen tiefrot eingerahmt.. war wohl der Versuch den Text lesbarer zu gestalten
"wer ist online" funktioniert wider Erwarten doch wieder.
Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben
binoho (06.11.2019)
"Grau in Kombination mit anderen Nuancen wirkt nicht trist und farblos, sondern elegant und mondän."
https://www.freundin.de/mode-outfit-...au-220504.html
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Der manchmal farbige Hintergrund liegt nicht an der VHS Senioren Gruppe sondern an der Werbung, die gerne mal knallig rüberkommt. Rot ist meist Otto oder Mediamarkt, Wenn du die Farbe ohne Werbung siehst, dann funktioniert dein Adblock nicht sauber![]()
Otto wars. Mit Adi weggeputzt.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Falls das jemand nutzen sollte, ich hab es noch mal ein wenig angepasst, damit die Signatur kleiner ist (hier tut sich ja nichts, obwohl online-services 2 mal diese Woche on war)
Code:blockquote { color: #000; font-size: 12px; font-weight: 100; padding: 10px 0 10px 10px; border-left: 0px solid #150909; box-sizing: border-box } .signaturecontainer { font-size: 10px; }
Zuletzt überarbeitet von Catch-22 (09.11.2019 um 09:32 Uhr)
Es liegt ein Grauschleier über dem Forum....
https://www.youtube.com/watch?v=8kn94VAxmG4
Die Praktikanten kämpfen wohl noch mit der Theorie, und die ist ja bekanntlich grau.
So langsam wird das Ganze nur noch lächerlich. Oder auch ganz ernst - will man kein Geld mehr investieren, weil schon Pläne in der Schublade liegen, das Forum demnächst kanz dichtzumachen?
Nicht? ...![]()
Wisst ihr denn nicht: der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm bzw. ist der Bildschirm. Wir brauchen alle neue Bildschirme mit einem besseren Kontrastverhältnis, dann klappt es auch mit der Lesbarkeit.![]()
Und dann starten wir eine Petition, dass alle anderen Seiten bitte ihren Kontrast runterstellen solle, die sehen ja total blöd aus...![]()
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)
Wieso sollen die Künstler etwas ändern?
Kein Alt-User hat seinen Account gekündet (und selbst wenn interresiert es keine Sau) und die (alt) Troll und Spammer melden sich zu Hauf mit zig Account an. Für Traffic ist somit gesorgt. Also alles Besten, wieso etwas ändern?
Der Betreiber verdient sein Geld.
Die Tagträumer äh Kronjuwelen der Programmierkunst erhalten ihre Schecks wofür auch immer. Die paar Stänkerer werden einfach ignoriert.
PS.: Schrift auf schwarz gestellt, damit die Oldies (zu denen ich auch zähle) es sehen.![]()
RunningPotatoe (28.11.2019)