Banner

Uhr laden während des Trackings?

4
MRxKNOWITALL hat geschrieben:Hallo zusammen....weiß jemand ob man die Uhr während eines Tracking aufladen kann
oder bricht dann das Tracking ab?
Ich habe eine längerre Radtour geplant,bei der ich mehr als 12 Std im Sattel sitzen werde.
Ich vermute du hast irgendein Forerunner-Modell?

Schaue er hier

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=S ... RBx3iOmSD9 da gibt es einen Link zu Forerunner-Modellen

Dort steht unter anderem
Forerunner Geräte
Hinweis: Uhren mit Herzfrequenzmessung am Handgelenk, die ein Stecker-Aufladekabel verwenden, können während dem Aufladen nicht getragen werden.
aber jedes Modell ist anders, ist eine Liste. Bei einigen gehts, bei anderen nicht.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

5
Bei den moderneren Garmin-Uhren kann man während der Aufzeichnung aufladen. Natürlich nicht, wenn man die Uhr am Handgelenk trägt, aber am Lenker schon.

6
Ich habe die einfache Fenix3, die kann man auch am Handgelenk laden. Einfach Dongle darunter anklemmen ...

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
PinkybadBrain hat geschrieben:Eventuell die GPS Aktualisierung auf niedrig einstellen. Wenn es denn sowas bei deinem Uhrenmodel gibt. Dann dürfte die Uhr auf jeden Fall länger durchhalten. Ggf. noch die Herzfrequenzmessung aus und dann passt des vielleicht.
Dann macht die Uhr kaum noch Sinn.

Meine 910XT kann man während des Laufens laden.

Wenn du es genau wissen willst, probiere es doch einfach aus. Dazu musst du keinen Sport treiben :wink:

Gruss Tommi

Ups, sorry.....

9
Ich habe eine Germin FR 735XT

Ich habe es jetzt einfach selber mal ausprobiert.....
Egal ob man das Tracking vorher stoppt (Pause) oder
die Klemme einfach während des Tracking anschliesst,
das Tracking wird automatisch beendet.
Das ganze wird allerdings gespeichert,sodass man
dann halt bei erneuten Start den Track 2geteilt hat,
was aber für mich vollkommen ok ist.

Danke für eure Antworten! :daumen:
Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“