Banner

Remstal-Marathon 2019

Remstal-Marathon 2019

1
Ich werde am 29.08. beim Remstal-Marathon über die halbe Distanz an den Start gehen.

In der Ausschreibung steht, dass die Startnummern schon am Samstag, 28.09. in Waiblingen abgeholt werden können. Weiß zufällig jemand, wo und in welchem Zeitraum dies dort möglich ist?

Richard
PB 5,2 km 20:36 (Gießener Firmenlauf 2019) 10 km 43:45 (Seligenstadt 2017) Halbmarathon 1:32:48 (Remstal 2019) Marathon 3:26:50 (Frankfurt 2019)

2
Irgendwie fehlt doch da etwas in der Ausschreibung... Am 29.9 kann man ab 7:30 die Nummern holen - aber wo? Die Angabe der Stadt ohne nähere Angaben und ohne Angabe des genauen Zeitraums ist recht unpräzise... Ich würde mal den Veranstalter kontaktieren.
Übrigens ist der Lauf Ende September, nicht Ende August, aber das war sicher ein Tippfehler, oder?
LG Katz

P.S.: Berichte mal im Nachgang, wie der Lauf war! Würde mich evtl. auch mal reizen, teilzunehmen...

3
Den Versuch, den Veranstalter zu kontaktieren, habe ich schon unternommen. Laut Internetseite ein Sportdienstleister. Meine Email würde auch nach einer Woche noch nicht beantwortet. Auch auf meine Email ans Rathaus Waiblingen kam keine Antwort. Dass ich am 29. ab 7.30 Uhr die Startnummer abholen kann, habe ich natürlich gelesen. Aber ich fände es bequemer, dies schon Samstag erledigen zu können.

Richard
PB 5,2 km 20:36 (Gießener Firmenlauf 2019) 10 km 43:45 (Seligenstadt 2017) Halbmarathon 1:32:48 (Remstal 2019) Marathon 3:26:50 (Frankfurt 2019)

4
Ja, das sehe ich auch so! Ich kann vor dem Lauf keine Hektik gebrauchen und hole die Nr. auch immer am Vortag ab.
Komisch, dass der Veranstalter nicht antwortet... Lauf doch in KA mit - dahast du ruckzuck eine Antwort...
Aber da ist guter Rat teuer... Da muss doch jemand Auskunft geben...

5
Katz hat geschrieben:Lauf doch in KA mit - da hast du ruckzuck eine Antwort...
Danke für den Tipp, jedoch ist der Termin in Karlsruhe eine Woche früher und damit nicht so passend für meinen Trainingsplan. Denn der Halbmarathon soll Test für den Frankfurt-Marathon sein und da steht dann im Optimalfall vier Wochen vorher ein Testhalbmarathon im Plan. Außerdem möchte ich den Lauf mit einem Besuch bei meiner Schwester+Family verbinden.

Richard
PB 5,2 km 20:36 (Gießener Firmenlauf 2019) 10 km 43:45 (Seligenstadt 2017) Halbmarathon 1:32:48 (Remstal 2019) Marathon 3:26:50 (Frankfurt 2019)

7
Katz hat geschrieben:Da kann ich dir auch den Bottwartalmarathon im Oktober empfehlen - der ist auch nicht weit weg und macht auch echt Spaß.
Auch das würde doch nicht zu meinem Trainingsplan passen, oder?

Danke für die Infos über interessante Läufe in der Gegend.

Jedoch bn ich nicht auf der Suche nach einem Alternativlauf (den gäbe es hier ibei mir n der Umgebung). Ich bin schon angemeldet, Hotel ist auch schon gebucht. Daher möchte ich nur eine Info über die Startnummernausgabe, die es ja laut Ausschreibung an dem Samstag vorher in Waiblingen geben soll.

Richard
PB 5,2 km 20:36 (Gießener Firmenlauf 2019) 10 km 43:45 (Seligenstadt 2017) Halbmarathon 1:32:48 (Remstal 2019) Marathon 3:26:50 (Frankfurt 2019)

8
Ja, da gebe ich dir Recht. :-)
Na, dann, viel Glück mit der Nummernausgabe und viel Spaß mit deinem Trainingsplan! Ich drücke dir die Daumen!
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“