Banner

Garmin Connect Trainigsplan 10km Niveau 2 mit Herzfrequenz

Garmin Connect Trainigsplan 10km Niveau 2 mit Herzfrequenz

1
Hallo zusammen,

ich trainiere z. Zt. mit dem obenstehenden Trainingsplan von Garmin. Gestern stand folgender Intervalllauf an:
10 Aufwärmen
7 Min HFB 4 "Schwellentempo"
3 Min HFB 4 "Renntempo"
3 Min Pause danach

Inwiefern unterscheiden sich Schwellentempo von Renntempo? Ist dieser Lauf quasi ein Fahrtenspiellauf, in dem das Grundtempo schnell ist und zwischendurch 3 Min noch zügiger gelaufen wird? Irritiert hat mich natürlich die gleich HFB Angabe ...

Danke für eure Antwort.

Grüße

Mitsch

2
herghmitsch hat geschrieben: Irritiert hat mich natürlich die gleich HFB Angabe ...
Hallo Mitsch,

mich auch :nick: .

Mach das Beste draus:
Schwellentempo -> Dein Renntempo über 10 km.
Renntempo -> Dein Renntempo über 5 km und wenn Du Fußjucken hast, Dein Renntempo über 1500 m (die 3 Minuten hältst Du durch :geil: ). Man gönnt sich ja sonst nix :teufel: .

Das mit den Bezeichnungen war immer ein Kreuz, ist ein Kreuz und wird wohl immer ein Kreuz bleiben :zwinker5: .

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:Hallo Mitsch,

mich auch :nick: .

Mach das Beste draus:
Schwellentempo -> Dein Renntempo über 10 km.
Renntempo -> Dein Renntempo über 5 km und wenn Du Fußjucken hast, Dein Renntempo über 1500 m (die 3 Minuten hältst Du durch :geil: ). Man gönnt sich ja sonst nix :teufel: .

Das mit den Bezeichnungen war immer ein Kreuz, ist ein Kreuz und wird wohl immer ein Kreuz bleiben :zwinker5: .

Knippi
Danke Dir! :)
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“