Banner

Traingspläne als App

Traingspläne als App

1
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Trainigsplan für einen Halbmarathon als App nutzen. Also nicht einfach ein Tracking System, sondern einen (detaillierten Plan), welcher mir sagt, wann ich was zu machen habe. Ich würde das einfach mal ganz gerne ausprobieren, da ich sonst eher so vor mich hinlaufe. Habt ihr mit irgendwas gute Erfahrungen gemacht? Kostenlos wäre natürlich ganz nett, möchte das ja erstmal ausprobieren, ob mich das nach vorne bringt.
Vielen Dank schon mal vorab

6
Aktuell habe ich als ganz normalen Fitnesstracker noch Fitbit. Da meine Laufziele aber ambitionierter werden, überlege ich gerade mir eine Garmin zu holen. Das wäre natürlich schon mal ein Argument.

7
Du kannst vermutlich auch ohne Garmin-Uhr Dir ein Konto anlegen, die App runterladen und die Trainingspläne anschauen und machen. Sicher bin ich aber nicht. Ausprobieren kostet nichts.

8
die_sveni hat geschrieben:Aktuell habe ich als ganz normalen Fitnesstracker noch Fitbit. Da meine Laufziele aber ambitionierter werden, überlege ich gerade mir eine Garmin zu holen. Das wäre natürlich schon mal ein Argument.
Wie wäre es denn mit der fitbit-Coach App?
Nachtrag;: Sehe gerade das diese dann doch etwas teurer im Jahres-Abo ist als ich in Erinnerung hatte!
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

9
Bewapo hat geschrieben:Wie wäre es denn mit der fitbit-Coach App?
Nachtrag;: Sehe gerade das diese dann doch etwas teurer im Jahres-Abo ist als ich in Erinnerung hatte!
Ja, hatte ich auch überlegt, aber irgendwie überzeugt mich das nicht so wirklich. :nee:
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für Halbmarathon“