Banner

Geschwindigkeit über 3000m steigern

51
Banned hat geschrieben:
Die Dummen entlarven sich immer irgendwann selbst.
Kurz hatte ich Hoffnung, dass es sich bei dir nicht um einen Troll handelt. Aber du sagst es ja selbst.

Entlarvend, wenn man stets nur die unwichtigen Postings kommentiert aber sich nie auf die informativen.

Schade.

52
Banned hat geschrieben:Schön, dass du uns an deinem geistigen Entwicklungsniveau teilhaben lässt.
Sowas sagen eigentlich nur kleine Kinder.
Und... bildungsferne Bevölkerungsschicht nicht vergessen! :hallo:

53
Banned hat geschrieben: Ich muss mir selbst und anderen nicht meine Männlichkeit beweisen,
Banned hat geschrieben:Ich bin übrigens ne Frau...
:daumen:

56
RunningPotatoe hat geschrieben:So langsam dämmert mir, was es mit dem Nickname auf sich hat - der stach mir von Anfang an ins Auge. Spiegelt der Nick das Ergebnis früherer Forenauftritte mit ähnlicher Geisteshaltung wider ?
Ich fragte mir auch, was man mit dem Nick "gebannt/gesperrt" aussagen möchte.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

57
War ja relativ offensichtlich... die Links wurden platziert (#6 und #15) und ab da war die Zurückhaltung überflüssig.

Btw. "Pussi" ist hier geschlechtsneutral zu sehen, wir unterscheiden nicht zw. m und w.. wir behandeln alle Troll gleich scheiße :D

58
#6 ist kein Spam, zu #15 hat sich Tim ja bereits geäußert. Sehe das nicht wie Du, hier ging es der/dem TE offenbar um bisschen Getrolle und nicht um Spam.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“