Banner

Komoot und die Rubrik kickbike

Komoot und die Rubrik kickbike

1
Hallo liebe Community.
[font=&amp]Ich fahre nun seit ein paar Monaten einen Kostka XXL und habe große Freude am Kickbike fahren[/font][font=&amp]. Ich weiß nicht, wie bekannt die Navigationsapp Komoot bei euch ist, aber ich würde mich sehr freuen wenn jemand uns bei unsere Sache unterstützen würde. I[/font][font=&amp]ch und meine Freunde die [/font][font=&amp]ebenfalls kickbike mit Leidenschaft fahren versuchen schon seit mehreren Monaten den Betreiber von komoot zu bewegen, doch bitte [/font][font=&amp]kickbike als Rubrik hinzuzufügen. Leider alles ohne Erfolg. Wir bekommen [/font]
[font=&amp]immer nur mitgeteilt dass das allgemeine Interesse zu gering für die Rubrik [/font]
[font=&amp]ist. Es gibt zwar auch eine Rubrik wie Einradfahren aber gut. 😉 Deswegen [/font]
[font=&amp]wollte ich euch mal mal höflich fragen, ob der ein oder andere der die App auch nutzt[/font]
[font=&amp]vielleicht mal eine nette E-Mail an die Betreiber schicken möchte um uns zu unterstützen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Komoot Email: feedback@komoot.de[/font]
[font=&amp]
Liebe Grüße.[/font]
:winken:


2
Was geanu versprichst Du Dir von einer "Kickbike" (ich würde ja eher den Begriff "Roller" oder "Tretroller" bevorzugen) Rubrik? Das ist doch nur eine Navi App. Was also spricht dagegen, die Fahrrad oder Wander-Rubrik zur Planung zu nutzen?

Ich benutze Komoot zwar nicht, aber zur Aufzeichnung meiner Trainingsfahrten den Caynax Sports Tracker, der über eine Roller-Rubrik verfügt.
Bild

3
Komoot ist nicht schlecht, aber zur Detailplanung ist mit Locus lieber, da hab ich auch verschiedenste Karten verfügbar. Und über Openandromaps kann ich mir sämtliche Karten für offline gratis nachinstallieren. Wer Kartenlesen kann, ist ev damit besser bedient als mit einer Rubrik für Roller.
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“