Banner

Grüße aus Fredersdorf bei Berlin

Grüße aus Fredersdorf bei Berlin

1
Hallo erst mal und herzliche Grüße an alle hier.


Ich bin Detlef Jahrgang 1964 und wohne mit meiner Frau im Speckgürtel Berlins.
Wir sind zusammen 110 Jahre Jung und möchten jetzt nach jahrelangen Sportentzug wieder was zusammen machen.


Die Idee kam uns auch schon im letzten Jahr und Tretroller wurden gekauft, aber wir haben es erst jetzt geschafft den inneren Schweinehund zu überwinden und jetzt wird gerollert.
Seid eine Woche nun mit unseren Tretrollern unterwegs die Leute zu verwirren.
Mit unser Ernährungsumstellung und täglichen Tretrunden von etwa 7 -10km fielen auch die ersten Kilos aus den Hüften.


Die kleinen Roller die wir zuvor hatten haben unsere Enkelkinder bekommen.
Meiner Frau hab ich jetzt das Kickbike City G4 gekauft und nach einigen Einstellungen kommt sie damit sehr gut zurecht. Mir wäre dieser wieder zu klein, darum hab ich mir den Crussis Urban 4.2 gegönnt und hab damit nun die ersten 100km abgetreten.


Gruß Detlef & Sylvia :winken:
Dateianhänge

2
Hallo Detlef und Sylvia,

herzlich willkommen im Forum. Das Tretrollern ist eine prima Sportart wenn man zusammen was machen will. Schöne Roller, der Größenunterschied ist schon eindrucksvoll. Ich wünsche euch viel Spaß damit und auch im Forum.

Grüße aus dem Saarland :winken:

Karin

3
Danke Karin :daumen:

Ja macht immer mehr Spaß und auch endlich was für meine Frau gefunden damit wir gemeinsam was sportliches unternehmen.
Ansonsten sind wir auch schon sehr lange am Skaten, aber die Strecken in unserer Umgebung sind dafür kaum geeignet.



Gruß Detlef


Ach ja Heute hab ich 20km geschafft.
12km am Morgen und jetzt noch mal 8km gerade.

Berlin

5
detlef1964 hat geschrieben:Hallo erst mal und herzliche Grüße an alle hier.


Ich bin Detlef Jahrgang 1964 und wohne mit meiner Frau im Speckgürtel Berlins.
Wir sind zusammen 110 Jahre Jung und möchten jetzt nach jahrelangen Sportentzug wieder was zusammen machen.


Die Idee kam uns auch schon im letzten Jahr und Tretroller wurden gekauft, aber wir haben es erst jetzt geschafft den inneren Schweinehund zu überwinden und jetzt wird gerollert.
Seid eine Woche nun mit unseren Tretrollern unterwegs die Leute zu verwirren.
Mit unser Ernährungsumstellung und täglichen Tretrunden von etwa 7 -10km fielen auch die ersten Kilos aus den Hüften.


Die kleinen Roller die wir zuvor hatten haben unsere Enkelkinder bekommen.
Meiner Frau hab ich jetzt das Kickbike City G4 gekauft und nach einigen Einstellungen kommt sie damit sehr gut zurecht. Mir wäre dieser wieder zu klein, darum hab ich mir den Crussis Urban 4.2 gegönnt und hab damit nun die ersten 100km abgetreten.


Gruß Detlef & Sylvia :winken:



Lieber spät als nie.
Willkommen in Berlin unter den Rollerfahrerin in und Fahrern oder sind das Rollerinnen und Rollerer? Gruß aus Britz von Gabi und Detlef

6
Auch aus Salmtal (südl. Eifel,Richtung Mosel) , willkommen im Club. Wünsche euch viel Spass, viele unfallfreie Km, und viel Erfolg ! In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !
Lg Peter
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“