Banner

Grauer Star OP, wann wieder laufen?

3
Hast Du die OP selbst gemacht oder waren doch Ärzte beteiligt? Falls ja, würde ich die eventuell vor den Laienkomikern hier um Rat fragen.

Edit: Albatros war schneller.

4
Grauer Star sagt: "Wenn das Auge wieder ungetrübt in die Ferne blicken kann und wenn der Hase den Fuchs frisst, wird der Medizinmann sagen, wann die Hufe das Pferd wieder im Galopp wiegen dürfen. Hugh, Grauer Star, Häuptling der Indianer vom Stamm der Praktikanten-Indianer, hat gesprochen."

7
Ach was, ist bestimmt eh nur ein Verständnis Miss :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

8
Rennschnecke1 hat geschrieben:Ach was, ist bestimmt eh nur ein Verständnis Miss :zwinker5:
Dimitri, bist du das? Wo ist denn deine Esel Maul?

9
MikeStar hat geschrieben:Dimitri, bist du das? Wo ist denn deine Esel Maul?
Der Esel Maul macht ein Praktikum bei Listiger Lurch, um den Klappstuhl zu bewachen
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

10
highlander1 hat geschrieben:Hallo,

hatte gestern eine grauen Star OP. Wann darf ich wieder mit dem Lauftraining (3 mal die Woche ca. 30 - 45 Min) anfangen. Bin eine seeehr langsame Genußläuferin.
Wann darfst Du denn wieder schießen?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

13
Sobald ich den flaschen Hasen erschossen habe... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Der Voderlader wiegt nun mal ein bischen mehr, als ein Laufschuh. Und beim Laufen rechnet man eher selten damit, das Zündhütchenfetzen ins Auge fliegen.

Aber Danke für die viele hilfreichen Antworten. Aber veralbern kann ich mich selber.

14
highlander1 hat geschrieben:
Aber Danke für die viele hilfreichen Antworten. Aber veralbern kann ich mich selber.
Die Sache ist, dass du dich extra in einem LAUFforum anmeldest, um eine MEDIZINISCHE Frage zu stellen.
Finde den Fehler? :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

16
ruca hat geschrieben:Die ersten beiden Antworten haben doch alles ausgesagt, was inhaltlich zu dem Thema beizutragen war.
Dann wahrscheinlich doch eine DIY Operation ohne Ärzte.

17
highlander1 hat geschrieben:Der Voderlader wiegt nun mal ein bischen mehr, als ein Laufschuh. Und beim Laufen rechnet man eher selten damit, das Zündhütchenfetzen ins Auge fliegen.
Tja, dann bist Du es doch gewohnt, der Gefahr ins Auge zu sehen. Beim Laufen ist nur der Fahrtwind bei entsprechender Geschwindigkeit störend.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

18
highlander1 hat geschrieben: Aber Danke für die viele hilfreichen Antworten. Aber veralbern kann ich mich selber.
Ich habe das nicht getan! Extra für Dich in meinem Laufkalender nachgeschaut.
Gut, alles online - musste dafür nicht extra in den Keller. 'n Stück selbstgebackenen Zwetschgendatschi/Schlagsahne, dazu 'ne große Tasse echten Bohnenkaffee (stark) mit Milch - was kann das Leben besseres bieten?

Übrigens: Extraktion Zahn Nr. 26 - ca. 10 Tage Laufpause - nur für den Fall, dass :D .

Knippi

(Kino, kein großes - aber immerhin)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“