Banner

HILFE!! Garmin FR620 Akku

HILFE!! Garmin FR620 Akku

1
Hi liebe Kollegen,

ich habe ein Riesen-Problem: Mein Akku war heute nach 4 km von 100% auf 80% runter. Letztens bin ich 4 Stunden gelaufen und hatte kein Problem. Da stimmt doch was nicht, oder? So kann ich auf keinen langen Lauf gehen. Weiß jemand ob ich den Akku wechseln lassen kann? Wenn ja, wo (ohne Einschicken wenn möglich, bin im Marathon-Training, kann jetzt nicht auf meine Uhr verzichten)? Oder hilft vielleicht auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann meine Daten wieder draufspielen (weiß allerdings nicht wie ich meine Läufe wieder auf meine Uhr bekomme)?

Ich bin echt kurz vor einem Herzinfarkt, meine Garmin ist mir heilig!! So ein Quatsch kann ich jetzt gerade gar nicht brauchen!

Bitte helft mir.

Runners high five

janet

2
janet68 hat geschrieben:Hi liebe Kollegen,
Mein Akku war heute nach 4 km von 100% auf 80% runter. Letztens bin ich 4 Stunden gelaufen und hatte kein Problem.
Hallo Janet,

war er das wirklich, oder hat Dir Dein Gerät das "nur" angezeigt. Bei 4 km 20%, macht dann bei 20 km "jetzt isser leer". :D
Also ist eine Einzelfallstudie fällig. Mache eine schöne Dampferfahrt von 4 Stunden und lass es mal "ackern".

Knippi

6
janet68 hat geschrieben:Danke schön, probiere ich!
Aber die Reihenfolge einhalten: erst meins - dann seins :wink: . Wenn die Daten durch den reset erhalten bleiben, ist es egal :nick: .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“