+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Ergebnis 126 bis 130 von 130
    Experte in eigentlich eh alles ... Avatar von IamTheDj
    Im Forum dabei seit
    23.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    218
    'Gefällt mir' erhalten
    96

Standard

Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen
    Neben der Optik, wäre es schon gut, wenn die neue Uhr so kompliziertere Trainings könnte wie zuerst zuerst ein Tempolauf und dann noch kurze Wiederholungen (die Forerunner 35 kann nur immer gleiche Intervall- und Pausenlänge).
    Das musst du nur als Trainingseinheit bei Garmin Connect so erstellen, dann kann das eigentlich jede Uhr.
    Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2

10k: 46:02 (08/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von IamTheDj:

Jogging-Rookie (28.06.2020)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    460
    'Gefällt mir' erhalten
    409

Standard

Leider erst ab Forerunner 45. Als ich die Uhr gekauft habe, wusste ich nicht, dass ich sowas mal brauchen könnte. Da wusste ich auch nicht was Intervalle sind.

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

IamTheDj (29.06.2020)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    460
    'Gefällt mir' erhalten
    409

Standard

Die Uhr ist seit ein paar Tagen da.
    Ich habe mich entschieden für die Fenix 6s Pro in weiß und rosegold. Sie ist wirklich total hübsch. Über die Connect IQ App kann ich mir verschiedene Displays installieren. Weiß schon, welches es zu Halloween wird. Das Armband ist noch recht steif, ich hoffe, das wird mit der Zeit etwas geschmeidiger.
    Vom GPS war ich Mittwoche begeistert. Die Geraden waren gerade und Kurven wurden nicht geschnibbelt. Das war auf Park- und Radwegen mit mäßigem Baumbestand. Top! Heute allerdings war ich im Wald auf meiner Runde, die mit der alten Uhr 7,35 bis 7,41km lang ist. Heute war sie 6,58km lang. Aufgefallen ist mir das an der Runden-Pace: Nach 500m 9:xx/km. Sooooo langsam bin ich auch wieder nicht. Ging so weiter, war doof, komplett unbrauchbar. Wieder daheim habe ich somit erstmals Runalyze frisiert. Beim nächsten Mal im Wald stelle ich Glonass aus und hoffe, der Spuk ist damit vorbei.
    Mein Herz ist aber erstmals seit Beginn meiner Jogging-Karriere gesund. Es schlägt jetzt bei Intervallen und Steigungen schneller als üblich und erholt sich danach sogar wieder.
    Uuuuund die Uhr kann Höhenmeter!!! Ich habe hier (heute im Wald) eine Autobahnbrücke für kurze "Bergsprints". Sogar auf diesen 80m Strecke sehe ich im Schaubild kleine Zacken nach oben.

Im Forum dabei seit
    12.10.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich bin kurz davor mir die Garmin Fenix 6s Pro zu kaufen. Meine Ansprüche an eine Sportuhr sind recht hoch!
    Ich benutze sie zum hauptsächlich zum Laufen aber auch zum Schwimmen, Radfahren, beim Fitness, etc.
    Gut finde ich die umfangreichen Trainingsfunktionen beim Laufen und die Möglichkeit, seinen Körper hierdurch sehr genau zu analysieren.
    Der Preis ist natürlich ein Wort aber ich denke man wird lange Spaß mit der Uhr haben.

Eine richtige Alternative sehen ich auch eher nicht. Hatte mir erst mal die Forerunner 245 angeguckt aber ich bin einfach kein Fan von dem Design.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Uhr?

Gruß

Im Forum dabei seit
    23.05.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    103
    'Gefällt mir' erhalten
    97

Standard

Der Vergleich der Fenix 6 mit der Forerunner 245 ist aber schon enorm, dazwischen gibt es noch diverse andere Uhren.
    Was soll denn Deine Uhr tatsächlich können? Das beschreibst Du nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer