Banner

Hallo von Hubi59

Hallo von Hubi59

1
Hallo liebe Leute
Heute nun hab ich mich hier angemeldet da das Laufen immer mehr Raum in meinem Leben einnimmt. Wie ihr sehen kønnt lebe ich in Norwegen, seid nun 12 Jahren und werde im Dezember 60. Vor genau 546 Tagen hab ich nach 42 Jahren mit dem Rauchen aufgehoert und am 02.01. dieses Jahres mit training angefangen. Jeden zweiten Tag im Studio, mindestens 2 Stunden 60% Kondition, 40% Kraft, woechentlich eine Radtour mit ca 25 - 40km. Heute nun bringe ich 20kg weniger auf die Waage (1.80m/81kg) und hab eine Kondition wie ich sie mein ganzes Leben noch nicht hatte.
Da ich aus Gesundheitlichen Gruenden das Krafttraining nicht mehr voll ausueben kann konzentriere ich mich nun voll auf Kondition bzw Laufen.
Und genau da brauche ich Hilfe von euch Profis ;-).
Dies sollte meine kurze Vorstellung gewesen sein.
Liebe Gruesse von Hubi59

2
EIn herzliches Willkommen nach Norwegen.

Für irgendwelche Hilfestellungen sind Deine Angaben leider ein wenig dürftig.

Wenn Du Ausdauer trainieren willst, gehe raus und laufe und hab Spaß daran - denn wenn der nicht vorhanden ist, wird es schwierig dranzubleiben.

Da Du nicht schreibst, wie viel Du bereits läufst und was Du gerne erreichen willst, kann man keine weiteren Hinweise geben - ist wenigstens meine Meinung.

Richard
PB 5,2 km 20:36 (Gießener Firmenlauf 2019) 10 km 43:45 (Seligenstadt 2017) Halbmarathon 1:32:48 (Remstal 2019) Marathon 3:26:50 (Frankfurt 2019)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“