Banner

New Balance Zante Pursuit

New Balance Zante Pursuit

1
Habe beim Zante Pursuit das Gefühl, dass die Innenseite des Fußes nicht auf der Sohle sitzt bzw. dass der Fuß nach innen überlappt.

Als würde die Sohle von unten/innen in den Fuß drücken.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
Passt der Schuh einfach nicht oder liegt es am Schnitt?

2
Laval hat geschrieben: Passt der Schuh einfach nicht oder liegt es am Schnitt?
Passiert es unterwegs oder schon beim stehen?
Mein Lieblingsschuh, sieht aus als wäre er zu klein. Ist er aber nicht, gäbe es diese Bild nicht, hätte ich keine Ahnung davon, dass meine Aussenseite offensichtlich nur vom Obermaterial gerade noch so im Zaum gehalten wird.

Von daher, wenn du damit zurecht kommst ist es gut, ansonsten ist es schlecht. Wobei ich dazu tendiere, wenn ich schon beim stehen das Gefühl habe über der Kante zu stehen den Schuh als zu schmal ansehe. Ist bei obigem Beispiel übrigens nicht der Fall, da stehe ich perfekt drin.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3
Beim Stehen, so als ob von unten die Sohle etwas schräg hochgeht. Ich glaube es ist das Bündchen von der Zunge, was vielleicht Zug von unten auf den Fuß ausübt.
An sich fühlt der Schuh sich super an und auch allgemein nicht zu eng.

Ich hatte ähnliches mit dem Type A8 da geht die Innensohle auch leicht schräg hoch nach innen. Fühlte sich beim stehen komisch an und ich dachte ich würde nach innen abknicken, aber beim Laufen keine Probleme (Type A8).

Ist die Frage, ob es sich beim Zante dann im Lauf auch nicht bemerkbar macht.
Wäre Schade gefällt mir sonst ganz gut das Teil.

Nach den ersten Läufen schwankt es dann immer zwischen, geht klar oder och nee schon wieder ein Fehlkauf und es ist zu spät.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“