Banner

Trail/Wintertaugliche Nike Free RN

2
Überlege Dir ganz genau, wozu die die Schuhe brauchst. Bei Neuschnee brauchst Du keinen besseren Grip, bei Matsch läuft es sich eh besch... eiden und bei Eis sind Spikes wohl doch die bessere Wahl. Die Trailschuhe die ich mir eigentlich für diesen Zweck gekauft hatte, waren nach ca. 300 km glatter, als die "Sommerschuhe", welche ich dann bevorzugt benutzt habe. Ich laufe im Mittelgebirge. Im Flachland wirst Du mit relativ neuen Schuhen ohne besondere Profilierung (Trails...) zumeist besser unterwegs sein.
Keep smiling, be optimistic, do something good...

3
M.Skywalker hat geschrieben:Bei Neuschnee brauchst Du keinen besseren Grip, bei Matsch läuft es sich eh besch... eiden und bei Eis sind Spikes wohl doch die bessere Wahl. Die Trailschuhe die ich mir eigentlich für diesen Zweck gekauft hatte, waren nach ca. 300 km glatter, als die "Sommerschuhe", welche ich dann bevorzugt benutzt habe.
+1 Bei Neuschnee liebe ich meine Nike Free Flyknit. Das sind eigentich Winterreifen. :zwinker2: Abhängig von deinem Wohnort sind die Tage, die du auf Schnee/Eis laufen musst ohnehin nicht so häufig.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“