Banner

einen guten Laufgürtel finden!

einen guten Laufgürtel finden!

1
Liebe Community,
da ich hier noch keinen passenden Thread gefunden habe, stelle ich nun hier eine Frage die sich mir schon seit längerem stellt. Ich denke dass einige von euch dieses Problem kennen werden: Man bereitet sich vor, packt Handy, Schlüssel, Taschentücher un Co. ein und möchte joggen gehen - doch sobald man anfängt wackelt und hüpft in den Taschen alles umher was man dabei hat. Da ich immer mit Musik joggen gehe möchte ich auf mein Handy nicht verzichten und den Schlüssel muss man ja sowieso dabei haben. Nun habe ich herausgefunden dass es sogenannte Laufgürtel gibt. In diesen kann man wohl alles wichtige verstauen. Mir ist direkt der Formbelt ins Auge gefallen. Nun aber zu meiner Frage: Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Formbelt gemacht und kann mir eine Rezension geben? Ich möchte nämlich nicht direkt etwas kaufen ohne mir sicher zu sein... Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

2
Leicht dement? Oder doch nur der billige Versuch eine Werbelink unter zu bekommen? :gruebel:
Litus hat geschrieben:Wenn ich mit meinem iPod laufe klemme ich ihn einfach an die Laufbekleidung - das klappt echt gut.
Für mein Handy habe ich einen Laufgürtel. Das coole daran ist, dass er nicht wackelt und super angenehm zu tragen ist. Da spüre ich mein Handy echt weniger als den kleinen iPod :D

3
Den Formbelt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Passt sich klasse an, es passt alles rein was man braucht und da es keinen Verschluss gibt, kann auch nichts scheuern. Echt eine klasse Erfindung die sich auf jeden Fall lohnt.

Als Beispiel für die "Ladekapazität", Smartphone, Schlüssel, 250ml Softflask und 3 60ml Hydrogels sind kein Problem.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

6
marco1983 hat geschrieben: :hihi:


Unabhängig davon kann ich den Formbelt auch empfehlen, passt alles rein was man so braucht oder meint zu brauchen :daumen:
Ironischerweise bin ich ja sogar selbst ein absolut zufriedener Formbelt-Benutzer. Plumpe Werbeversuche kann ich nur leider trotzdem nicht ausstehen. :hihi:

7
Der geht durch alle Foren, jetzt mal Bodybuilding Forum.... :haeh:

www. team-andro .com/phpBB3/laufguertel-einen-guten-laufguertel-finden-t403635.html#p10333621

von Markus13 » 17 Sep 2019 16:04
Hallo liebe Community
Da ich noch keinen Blog/Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal selber einen eröffne
Ich habe folgendes Problem: Ich gehe nun schon seit geraumer Zeit regelmäßig Joggen. Dies macht mir grundsätzlich Spaß und ich möchte es auch definitiv weitermachen. Nur eine Sache stört mich in letzter Zeit extrem - das Wackeln der Gegenstände in meinen Taschen. Vor allem seitdem ich ein noch größeres Handy bekommen habe ist es einfach nur noch nervig. Man joggt los, doch schon nach kurzer Zeit merkt man wie Handy, Schlüssel und Co. in den Taschen umherfliegen - und das stört, gerade bei längeren Läufen, einfach sehr. Sowohl auf mein Handy (möchte Musik hören und notfalls auch erreichbar sein) als auch auf meinen Schlüssel (denke das ist selbsterklärend xxxxxx möchte ich beim Joggen nicht verzichten. Ich habe schon einiges ausprobiert (Armgurte etc.) doch konnte nichts finden was mich wirklich glücklich gemacht hat. Nun habe ich mich mal wieder ein wenig informiert und herausgefunden, dass es sogenannte Laufgürtel gibt. Diese sollen wohl dafür sorgen, dass die mitgetragenen Gegenstände nicht mehr wackeln (was natürlich perfekt wäre). Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrungen mit einem Laufgürtel machen können? Waren diese eher gut? Oder würdet ihr eher davon abraten? Gibt es Empfehlungen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße

8
Hallo zusammen, ich besitze einen Spibelt.
Da geht alles rein was unbedingt mitgenommen werden muss😥
Das Teil sitzt gut fest und verrutscht nicht.
Habe ihn jetzt knapp 3 Jahre, man sieht Verschleiss lediglich an den seitlichen Gummibändern, die sind mittlerweile etwas verdreht.
War nicht ganz billig (ca. 30 Eur).
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Beim Nichtlaufen trage ich meine "Diabetes Sachen" darin herum.
Ist also täglich im Gebrauch

Sehr praktisch👍

Liebe Grüße vom
Soulman

11
dicke_Wade hat geschrieben:Der beste Laufrucksack ist prall mit Weizen gefüllt :D
Recht dröge son Getreide :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“