Banner

Verkauf: Saucony Liberty Iso Blau/Orange (Blue/Orange) Größe 42,5/US 9 (OVP) - neu

Verkauf: Saucony Liberty Iso Blau/Orange (Blue/Orange) Größe 42,5/US 9 (OVP) - neu

1
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die Laufanalyse beim Sportorthopäden ergeben, dass ich ein extremer Überpronierer bin. Daher wurde mir von flexiblen Laufschuhen, wie dem leichten und robusten Performance Trainer Saucony Liberty Iso in Blau/Orange (Blue/Orange) in Größe EU 42,5 / US 9 abgeraten. Die Schuhe sind nach 10km Intervalltraining auf der Tartanbahn wie neu, weil ich die Schuhe und Sohle nach jedem Lauf putze. Da ich nun gestützte Laufschuhe oder stabile Neutralschuhe laufen soll, möchte ich den Saucony Liberty Iso gerne verkaufen. Sie können den Schuh gerne bei mir ausprobieren. Die EVERUN Dämpfung ist dem BOOST Material von Adidas gleich, aber leichter, flexibler und etwas fester. Daher eignet sich der leichte Laufschuh vom Intervalltraining bis zum Marathon für Neutralläufer oder leichte Überpronierer. Die leichte Stütze ist kaum zu spüren, weil der Schuh dennoch sehr flexibel ist.

Der Link zur Produktbeschreibung:

https://www.saucony.com/DE/de_DE/libert ... ty&start=1
Ihre Fragen beantworte ich gerne. Einfach eine Nachricht schicken
Herzliche Grüße
PascalFFM

Fotos konnte ich leider nicht anhängen, schicke ich Ihnen aber gerne zu.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“