Banner

Brauereienlauf durch die fränkische Toskana 26.09.2020 (M/Staffel-M/HM/10k/Bambini)

Brauereienlauf durch die fränkische Toskana 26.09.2020 (M/Staffel-M/HM/10k/Bambini)

1
Am 26.09.2020 findet nun endlich wieder der Brauereienlauf durch die fränkische Toskana statt. :prost:

Ist zwar noch etwas hin bis zu dem Event, aber man kann sich ab heute 26.09.2019 schon anmelden.

Und was ganz Tolles: Heute, und nur heute gibt es nochmal 10 Euro Extrarabatt auf die Startgebühr von HM, M und Staffel-M . :)

Also wenn ihr wisst, dass ihr nächstes Jahr Oktoberfest im Laufen feiern wollt, dann ran an den Speck!

http://neu.brauereienlauf.de/O'zapft is!

2
Falls da jemand schon einmal gelaufen ist,würde mich interessieren wie man zum Start /Litzendorf kommt.
In der Ortschaft gibt es keine freien Zimmer,und aus Bamberg fährt der Bus nur alle 2-3 Std .
Gab es da Busse vom Veranstalter die die Läufer einsammeln?
Bild
Bild
Wer immer gesagt hat,Liebe kann man nicht kaufen hatte nur nicht genug Geld
R.De Niro

3
Severin, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, vermute, du wirst den Veranstalter anfragen müssen...

Wisst ihr, ob der Lauf jedes Jahr veranstaltet wird? Für 2020 passt er nicht, für 2021 wäre er aber mein absoluter Favorit: Anreiz genug, das Jahr über Laufen zu müssen, um fit genug zu sein, aber von der Zielsetzung her so, dass sich jede Ambition (außer beim Trinken...) verbietet...

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
Dieses Jahr war/ist soweit ich weiß kein Lauf. 2018 war der Erste. Kann also gut sein, dass man mir alle 2 Jahre einen macht.
ÖPNV ist schwer. Von Bamberg aus wäre Sammeltaxi sicher eine Möglichkeit. Ich denke mit 15-20€ ist man da dabei.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“