Banner

Schuh verloren - Was tun. Erfahrungen?

Schuh verloren - Was tun. Erfahrungen?

1
Nun zur wohl blödesten Frage, die in diesem Forum je gestellt wurde: :D
Ich habe beim Reisen es irgendwie geschafft, meinen Lauf- bzw. Wanderschuh zu verlieren. Einen natürlich. Die Schuhe waren relativ neu und wirklich super gut, daher geht es mir noch mehr auf den Keks, jetzt ausgerechnet EINEN verloren zu haben. Was macht man nur bloß mit einem Schuh, der übrig blieb? :hihi:
So, das war auch schon meine Frage...wegschmeißen? Oder kann man einen einzigen Schuh auch irgendwie (halbwegs günstig) nachbestellen? Muss mich erst von dem Schock erholen :hihi:
Danke schon mal für eure Erfahrungen.

2
Einfach eine Anzeige schalten, egal ob suche oder biete

https://www.mainpost.de/regional/wuerzb ... 79,6590597
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
XAHTEP hat geschrieben:Was macht man nur bloß mit einem Schuh, der übrig blieb? :hihi:
:wink:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
Such dir ein paar große Läufe.. irgendeiner wird die gleichen Schuhe in gleicher Größe laufen. Der Rest sei deiner Kreativität überlassen.

6
bones, hmm, ich weiß nicht, wie gut das klappt. Außerdem habe ich kein Abo ;-) Denkst du, ich könnte keine „neuen“ Schuhe finden? :D
dicke_Wade, hahaha naja, wenn mir sonst nichts mehr einfällt… :-D
MikeStar, soll ich das jetzt als Aufmunterung sehen, irgendjemandem das Bein zu stellen, ihm den Schuh auszuziehen und dann schnell wegzulaufen (immerhin habe ich ja dann wieder beide Laufschuhe ;-)) – naja, dann muss ich nur noch darauf achten, auch wirklich den richtigen Schuh zu stehlen…nicht, dass ich plötzlich mit zwei rechten Schuhen dastehe. :-)
19joerg61, ok, da sieht man den unterschied ja so gut wie gar nicht…hatte dreimal hingucken müssen – bei meinen feuerroten Schuhen (naja, Schuh trifft es wohl eher) wird es schwierig, da etwas zu finden, dass ähnlich aussieht. Und im Endeffekt muss ich mir ja dann erst wieder ein neues Paar Schuhe kaufen.
Ach, wie ich sehe, bin ich wohl in eines sehr misslichen Lage.

9
Ich glaube nicht dass du legal und günstig an einen einzelnen Schuh ran kommst. Ich schätze selbst der Hersteller produziert immer paarweise.

Also wie bei anderen Dummheiten: abschreiben und neue holen.

Wenn es die gleichen sind kannst du den einzelnen ja mal noch behalten falls dir die gleiche Dummheit nochmals passiert und du beim nächsten Mal den anderen verlierst :zwinker2:

Die schätzungsweise 50 einzelnen Socken in meiner Sockenschublade sprechen aber dagegen :hihi:

10
Wenn du dir einen Spiegel zwischen die Füße stellst, dann sieht es zumindest optisch so aus, als ob du ein komplettes Paar an hättest ... für ein Foto reicht es zumindest.

PS. Wenn der Spiegel auch auf der Rückseite verspiegelt ist, dann sieht es aus, als ob du ein Barfußläufer bist. Sieht zumindest nicht ganz so blöd aus, wie mit einem Schuh.

Sorry, wer den Schaden hat ... :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

11
XAHTEP hat geschrieben:Nun zur wohl blödesten Frage, die in diesem Forum je gestellt wurde: :D
Ich wusste, dass der Moment kommen wird, an dem ich auf Platz 2 verdrängt werde. Danke :daumen:

12
Wiedehopf, ahahaha was hast du denn damals verloren? ;-)
Und danke euch für die Antworten...zumindest aufgemuntert habt ihr mich ein bisschen mit euren Späßchen. :-) Ist halt wirklich blöd, wenn man ausgerechnet einen einzigen Schuh verliert. Aber ich lerne daraus...und behalte mir den anderen - man kann ja nie wissen, was sonst noch passieren wird in der Zukunft. :D Naja, habe mir dasselbe Modell nur in einer neutraleren Farbe gekauft (die ersten Schuhe waren von meinem Papa und er fragte, ob ich sie wolle, weil er sie nicht brauche...). Mit dem Giftrot konnte ich mich bis zuletzt sowieso nicht anfreunden.
Ob ich den Schuh wohl unabsichtlich "absichtlich" verloren habe? :hihi:

14
Ja ja, war mir klar...nur ich dachte, du hättest auch mal etwas verloren und diesbezüglich eine Frage hier im Forum gestellt haha
und dann sind wir schon zwei :D naja, wie heißt es so schön: wer nicht fragt, bleibt dumm! :D also immer weiter schön Fragen stellen - auch wenn mal eine dumme dabei ist. :-)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“