Banner

1. Schiefergebirgslauf Halbmarathon

1. Schiefergebirgslauf Halbmarathon

1
Ein sehr schöner Lauf ist das geworden, mir hat die Strecke sehr gut gefallen. Meinen Bericht habe ich diesmal unter http://www.ncalow.de/index.php?article_id=135 abgelegt. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Streckenfotos bekomme, aber der Verein hat da ja auch ein Album geteilt. Link ist ebenda.

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, die Verpflegung nicht auszulassen oder? Einen flachen HM laufe ich ohne, mein Training auch, egal, ob ich da 3 1/2 Stunden mit gut Höhenmetern unterwegs bin oder nicht. Aber wie macht man das bei so einem herrlichen Lauf am besten? Ich kenne mich da einfach noch zu wenig (aus).

Viel Spaß beim Lesen.
Bild

2
Vielen Dank für deinen sehr interessanten Bericht samt Link zu den dazugehörigen Bildern! Ich bin jetzt auch auf der Homepage des Schiefergebirgslaufs unterwegs und da wird bereits die zweite Ausgabe für Ende September angekündigt. Auch dementsprechend scheint es eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. Freunde aus Thüringen hatten mir davon berichtet, sie hatten sich, schätze ich, auch einen Besuch von mir erhofft, aber es ist sich leider nicht ausgegangen. Auf jeden Fall hast du mir Geschmack für die zweite Ausgabe gemacht und nein, ich hätte die Verpflegung nicht ausgelassen.
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“