Banner

GoMate stæp TR3 Tretroller dreifach faltbar

2
Treffen sich ein Vella Speedboard und ein sixteen,... – interessantes Konzept, use-case/Anwendungsbereich ist mir nicht ganz klar, für Stadt sehe ich keine Vorteile gegenüber Kickbike Clix 2.0, nicht nur wegen signifikanten Preisunterschieds.

3
...sehe ich ähnlich wie brnrd.

Die asymmetrische Bauweise des Go!Mate TR3 deckt sich nicht mit meinem ästhetischen Anspruch - was soll‘s? Der TR3 mag für DesignFreaks interessant sein, zumal er auch mit dem RedDotAward ausgezeichnet wurde.

Die verbauten Komponenten wirken hochwertig, aber bringt es gravierende Vorteile in der Nutzung? Mein Kickbike Clix hat mich bislang in allen Situation überzeugt, auch ohne Scheibenbremsen habe ich mich bei meiner krassesten Abfahrt sicher gefühlt - glatte, gut einsehbare Fahrbahn max. Speed 44km/h. :D

Hinten hätte eine 16 Zoll Bereifung noch bessere Fahreinschaften gebracht und die Ersatzschlauchmitnahme bei größeren Touren vereinfacht, ohne das Packmaß gravierend zu beeinflussen. Der Gewichtsvorteil ist nicht so groß im Vergleich zum Clix, die Trittbretthöhe kann nicht verändert werden, ein Tragegriff fehlt, dazu noch erheblich höhere Anschaffungskosten... dieser Roller kommt ganz sicher nicht auf meine Wunschliste. :wink:
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“