Banner

Laufen an außergewöhnlichen Orten

2
Für eine Geschichte braucht man Fantasie, keine Fakten. Oder ist da ein Praktikant zu faul um selbst zu recherchieren?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Manon hat geschrieben:Kennt jemand Läufer, die an sehr ungewöhnlichen oder besonderen Orten laufen? Beispiele wären unter Wasser, in einer Höhle oder im Weltall haha. Es wäre für eine Geschichte, an der ich gerade arbeite :)

Klaro, ich im Schwimmbad. Zu nennen wäre unter Wasser, zur Wassergymnastik oder Wassertreten. Ganz sicher bin ich da auch gelaufen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4
Mein (geheimes) Hobby: ich klettere öfters abends über den Zaun unseres Zoos, schleiche mich zum Löwengehege und drehe darin meine Runden. Ich liebe das Adrenalin.

10
Manon hat geschrieben:Kennt jemand Läufer, die an sehr ungewöhnlichen oder besonderen Orten laufen? Beispiele wären unter Wasser, in einer Höhle oder im Weltall haha. Es wäre für eine Geschichte, an der ich gerade arbeite :)

Vielen Dank schon vorab!
Bitte schön
und noch mehr
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“