Banner

Ist ein Marathon in 10 Wochen noch ein Marathon?

Ist ein Marathon in 10 Wochen noch ein Marathon?

1
Ohne Worte.

https://www.swr.de/swr2/kunst-und-ausst ... 6-100.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Bei mir steht der Kerl die ganze Zeit. Oder ist das schon ne Superzeitlupe? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
JoelH hat geschrieben:3cm/Min.

Ist das Kunst oder kann das weg?
Ich wünsche ihm zumindest mal eine starke Blase.
Er kann es ja laufen lassen. Wenn die Beine das schon nicht tun :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
JoelH hat geschrieben:Ich wünsche ihm zumindest mal eine starke Blase.
Er kann doch vorne raushalten. Angst haben sich anzupinkeln braucht er bei dem Tempo nicht haben.

10
Hoffentlich wird er nicht in der Mitte der 10. Woche von hinten erschreckt und macht fünf schnelle Schritte nach vorne. Dann wäre das ganze Kunstwerk im Eimer.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“