+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.714
    'Gefällt mir' erhalten
    2.963

Standard

Zitat Zitat von sabrinaa Beitrag anzeigen
    Deine Witze werden überhaupt nicht verstanden.
    War auch kein Witz von mir. Und alles andere wäre eh zu viel geschrieben.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.444
    'Gefällt mir' erhalten
    2.818

Standard

Ich habe nicht geschrieben, dass dies mein Avatar ist......Darüber hinaus sehen die Forenregeln nicht vor, dass der Avatar ein persönliches Foto enthalten sollte.
    Die Forenregeln sehen vieles vor, an das sich einige nicht halten. Die Verletzung von Bildrechten kann ziemlich teuer werden.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Leben ist in 9 Monaten laufen lernen und sich den Rest des Lebens fragen, wohin. Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    275
    'Gefällt mir' erhalten
    600

Standard

Das Leben ist leider voller Enttäuschungen... Sabrinaa ist keine schlanke, durchtrainierte Läuferin, Bones ist kein hübscher schwarzer Kater und bei Isse wächst kein Urwald.

Ich ärgere mich übrigens nur, dass ich zu spät mit dem Laufen begonnen habe, wenn ich dadurch das Sonntagsessen bei Tante Helga verpasse.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.714
    'Gefällt mir' erhalten
    2.963

Standard

Zitat Zitat von Lilly* Beitrag anzeigen
    Isse wächst kein Urwald.
    So isses! Das sind die Dunn’s River Falls, sieht man doch. Übrigens, selbst fotografiert, nä Sabrinaa.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    106
    'Gefällt mir' erhalten
    821

Standard

Im Moment bin ich mit meinem Körper und meiner Figur überhaupt nicht zufrieden.
    Das ist schade. Ist denn wenigstens "das Schnutchen" einigermaßen "ordentlich"?

Dranbleiben beim Laufen, dann wird das schon. Meine kürzlich anlässlich der kleinen Vorweihnachstfeier unseres Lauftreffs geäußerte Selbsteinschätzung "altersbereinigtes Hochleistungsgeschoss" sorgte für ausgelassene Heiterkeit mit "ein wenig" Zustimmung.

Nicht jeder Mensch macht aus einer ALDI-Tüte mit Öffnungen für den Kopf und die Arme ein Laufleibchen "dernier cri".

Knippi

Im Forum dabei seit
    10.05.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.939
    'Gefällt mir' erhalten
    1.032

Standard

Zitat Zitat von Lilly* Beitrag anzeigen
    Das Leben ist leider voller Enttäuschungen... Sabrinaa ist keine schlanke, durchtrainierte Läuferin, Bones ist kein hübscher schwarzer Kater und bei Isse wächst kein Urwald.
    Okay,
    dann oute ich mich auch mal nicht der Hundskerl zu sein, den ich auf mein Avatar-Bild darstelle.
    Dafür aber selbst geschossen...- das Bild meine ich nicht den Hund.

Im übrigen ist es ein Vorurteil, dass man durch Sport gesünder, fitter und hübscher wird.
    Meist reicht angemessene Alltagsbewegung und gesunde Ernährung aus um gesund zu bleiben und die Schönheit liegt so wieso im Auge des Betrachters.

Im Forum dabei seit
    11.12.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Hallöle.
    Gut, mit fast 50 nehme ich natürlich an keinem Rennen der regulären WM mehr teil, trotzdem ärgert es mich schon, dass ich als Jugendlicher den Weg in den ambitionierten Ausdauersport nicht gefunden habe. Eigentlich gleich, ob Laufen oder Rennrad.

Hat natürlich was mit Familie zu tun. Bei uns waren es, zum Glück, keine finanziellen Einschränkungen. Meine Familie, obwohl keinerlei Tendenzen zu Übergewicht, kam vollständig aus der "no sports"-Fraktion. Freunde hatte man genug im nahen Umfeld, dazu brauchte ich auch keinen Verein. Und wenn von meinen Freunden jemand sportlich unterwegs war, dann waren das Hand- oder Fußballer. Dummerweise bin ich aber in Sachen Ballsport vollkommen talentfrei. Beim Handball habe ich mich mal ein Jahr im Verein versucht, das war aber nix. Beim Fußball haben die Erfahrungen aus dem Hobbybereich vollkommen ausgereicht, um zu erkennen, dass das nichts geben wird.

Das Laufen habe ich erst mit Mitte/Ende 30 angefangen, habe dadurch schleichend viel abgenommen und bin mit Wochenumfängen von etwa 80km auf eine 10km Bestzeit von 39:16 gekommen. Damals war ich 42. Sonderlich ausgebufft war mein selbst erstellter Trainingsplan sicher nicht. Zwei langsame Läufe von gut 20-25km. Ein Tempolauf im Bereich 10-15km und eine Einheit Intervalle.

Wäre also schon interessant gewesen, was ich da - Einstieg als Jugendlicher vorausgesetzt - hätte rausholen können, wenn ich denn mit einem halbwegs guten Training im Vereinsbereich unterwegs gewesen wäre. Mehr Motivation, mehr Wettkampf, mehr direkter Vergleich.

Dann kam mit 45 ein Meniskusschaden (am Strand!) und nachdem ich ein Jahr später wieder halbwegs in der Spur war folgte ein Bänderriss am Sprunggelenk, schnöde umgeknickt. Und nun laboriere ich schon seit gut einem Jahr an einer Plantarfasziitis, die wohl erste Geschichte, die ihre Ursache im Laufen haben könnte.

Naja, ätzend war mein Leben ja dennoch nicht, aber der im Threadtitel genannte Gedanke ist mir tatsächlich schon öfter durch den Kopp gehuscht.

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.729
    'Gefällt mir' erhalten
    713

Standard

Nö, sonst hätte ich die ganz wilden Zeiten ja nicht gelebt.

Mit 12 kam mir ein Knorpelschaden in die Quere.
    Also aus die Maus bei der damaligen LG Deister-Nord (TSV Kirchdorf)

Und wenn ich mir so überlege, wie/was Kai Bubl... damals so trainiert hat ....nee nee, da habe ich mit meinen Freunden lieber Blödsinn verzapft.

Alles richtig gemacht und mit 43 war der Wiedereinstieg auch völlig ok.

9. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

klnonni (04.12.2019)

Im Forum dabei seit
    11.05.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    721
    'Gefällt mir' erhalten
    124

Standard

Ich habe nicht geschrieben, dass dies mein Avatar ist. Im Moment bin ich mit meinem Körper und meiner Figur überhaupt nicht zufrieden. Dieses Bild ist genau das Ideal, von dem ich träume, es zu erreichen. Darüber hinaus sehen die Forenregeln nicht vor, dass der Avatar ein persönliches Foto enthalten sollte. Deine Witze werden überhaupt nicht verstanden.
    Spannend , ein "Zielfoto".......

lala ""so es sein , so soll es bleiben"".....lalalal.....

Im Forum dabei seit
    13.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    91
    'Gefällt mir' erhalten
    134

Standard

Hier etwas zu meinem Nick:
    klick

Und als Kind bin ich mit meiner großen Shwester manchmal einfach am Strand lang gerannt. Aber leider habe ich mit dem Laufen erst angefangen, als meine Mutter verstorben war und wir unser Haus in Brake verkaufen mussten, weil von uns KIndern keiner dort lebt. Mann, dann hätte ich was für einige Foris organisiert, alle Mann hin, bei uns übernachten und schön laufen auf Harriersand! Und wer was Langes wollte, hätte nach Berne laufen, mit der Fähre übersetzen und auf der anderen Weserseite zurücklaufen können, in Rade auf den Harriersand.
    Übrigens gab es ein-, zweimal einen Harriersand- Marathon! Da hätte ich die Chance gehabt, den Frauen- Gesamtsieg abzugreifen, denn es haben bloß 12 Männer mitgemacht. Leider zu spät davon erfahren...
    Zuletzt überarbeitet von harriersand (13.05.2021 um 16:12 Uhr)

12. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von harriersand:

Bernd79 (14.05.2021), Lilly* (14.05.2021)

The Last Of The Mohicans Avatar von Santander
    Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    67
    'Gefällt mir' erhalten
    368

Standard

Zitat Zitat von harriersand Beitrag anzeigen
    Hier etwas zu meinem Nick:
    klick

Und als Kind bin ich mit meiner großen Shwester manchmal einfach am Strand lang gerannt. Aber leider habe ich mit dem Laufen erst angefangen, als meine Mutter verstorben war und wir unser Haus in Brake verkaufen mussten, weil von uns KIndern keiner dort lebt. Mann, dann hätte ich was für einige Foris organisiert, alle Mann hin, bei uns übernachten und schön laufen auf Harriersand! Und wer was Langes wollte, hätte nach Berne laufen, mit der Fähre übersetzen und auf der anderen Weserseite zurücklaufen können, in Rade auf den Harriersand.
    Übrigens gab es ein-, zweimal einen Harriersand- Marathon! Da hätte ich die Chance gehabt, den Frauen- Gesamtsieg abzugreifen, denn es haben bloß 12 Männer mitgemacht. Leider zu spät davon erfahren...
    Ich bin schon ein paar mal in der Gegend gewesen, aber bisher immer auf der westlichen Seite der Weser. Erinnere mich besonders gut an die Eisfabrik / Molkerei in Strückhausen.
    Wenn ich das nächste Mal dort bin, setze ich über und laufe am Strand auf Harriersand.

Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue.

Im Forum dabei seit
    13.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    91
    'Gefällt mir' erhalten
    134

Standard

Eisfabrik Strückhausen - war oder ist das Botterblom? War da ja ewichnichmehr...
    Laufen geht auf dem Wirtschaftsweg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

15. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von harriersand:

vinchris (13.05.2021)

The Last Of The Mohicans Avatar von Santander
    Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    67
    'Gefällt mir' erhalten
    368

Standard

Zitat Zitat von harriersand Beitrag anzeigen
    Eisfabrik Strückhausen - war oder ist das Botterblom? War da ja ewichnichmehr...
    Jepp, früher Botterbloom, jetzt glauch ich Deutsches Milchkontor.

Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue.

Im Forum dabei seit
    13.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    91
    'Gefällt mir' erhalten
    134

Standard

Das Foto ist der Leuchtturm bei Eisnebel, von meinem Neffen aufgenommen.

18. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von harriersand:

Bernd79 (14.05.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer