Banner

Neuling aus Ostheim

Neuling aus Ostheim

1
Guten Tag,

mein Name ist Wolfgang. Ich lebe in Ostheim vor der Rhön und habe mich entschlossen, mit regelmäßigem Laufsport zu beginnen.
Passende Schuhe habe ich bereits, tolle Landschaft vor der Haustüre.
Freue mich auf lockeren Austausch hier, um Anfängerfehler zu vermeiden und im Falle eines Motivationslochs ein wenig Unterstützung zu bekommen.

Wolfgang

PS: Beim Aufruf meines Profils gab es eine Fehlermeldung, deshalb konnte ich dort noch nichts eintragen. Liegt evtl am Smartphone Browser...?

2
hab es jetzt hin bekommen mit dem Profil, aber nur im Desktop Modus
da ist die Schrift leider viel zu klein auf dem Handy ...
es gibt anscheinend einiges was nur so funktioniert - ob das Absicht ist?

zum Laufen:
heute bin ich 26 min schön langsam eine Runde ums Dorf gelaufen, war gut!

sollte ich jetzt noch Kraftübungen machen? welche?

3
Wahrscheinlich interessiert so ein Vorstellungsthema eh kaum jemanden, aber zu meinem Nutzernamenhabe ich ei aktuelles Foto:

siehe Anhang. War heute wieder mal oben, insgesamt sieben Stunden wandern, traumhaftes Wetter. Das ist einfach schön hier in der Rhön!

(Der Name "Schwarzes Moor" wurde leider bei der Anmeldun nicht akzeptiert, daher habe ich ein Wort daraus gemacht.)

Die Laufeinheit von gestern habe ich heute kaum gespürt. Morgen schnüre ich wieder die Laufschuhe, gleich frühs vor der Arbeit.
Dateianhänge

5
SchwarzMoor hat geschrieben:Werden die Themen in diesem Unterfirum evtl mehr beachtet, wenn sie von Frauen oder Kranken handeln?
Glaube ich nicht.

Und auch nicht, wenn hier mehrere Themen innerhalb kürzester Zeit von kranken Neu-Usern eröffnet werden und sich dieser User omnipräsent durchs Forum wuselt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“